Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Warum kein betreiberlogo beim 5S ????
#1

Warum gibt es beim 5S kein Betreiber logo ?? Beim 4s wurde MEDION mobile immer angezeigt, bei, 5S steht nur noch netz oben links in der Ecke .

Einer ne Ahnung woran das liegt ??

Gruß Mike
Zitieren
#2

@Iphone66
Kannst Dich bei e-plus diesem Pfuscher Netz bedanken, das ist schon seit der ersten Nano SIM im iPhone 5 so.
Zitieren
#3

@Darius
Ach ja , ist ja lustig, Congstar habe ich , und hatte auf einem iPhone damit noch Nie ein Betreiberlogo.
Also dann wohl auch ein Pfuschernetz. ;-((((
Zitieren
#4

Ich auch nicht bei Klarmobil. Und ich bin auch sehr froh darüber Zwinkern

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#5

Übrigens hat Congstar ein Betreiberlogo.

[Bild: 72097145199385467360_thumb.jpg]
Zitieren
#6

@aciid

Bei einer selbst gestanzten Nano-SIM aber nicht Zwinkern Meine später angeforderte nano hatte "leider" auch das Logo.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#7

@Darius Nutze Blau.de auch von Eplus es wird angezeigt

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#8

Ich würde e-plus noch nicht mal für lau nehmen.
Zitieren
#9

@Darius : Das interessiert hier in diesem Thread aber Niemanden....... Zwinkern
Zitieren
#10

@aciid
Also meine Sim von Congstar (Prepaid) zeigt bei keinem iPhone Modell den Betreibernamen an.
Es gibt ja für Prepaid bis heute , keine Nano. Soll aber vielleicht nun ab Ende März passieren.
Der Hammer , somit ist Congstar , der einzige Anbieter der bis heute für Prepaid Nutzer Keine Nano zur Verfügung stellt
Zitieren
#11

Ist ja auch sehr wichtig und überlebensnotwendig.. so ein Betreiberlogo.
Zitieren
#12

Mit dem Jailbreak war das Btreiberlogo mit das erste, was ich entfernt habe. Unnötig. Wenn man in Grenznähe lebt, dann ist das natürlich was anderes. Oder wenn man sich im Ausland aufhält. Aber ansonsten braucht man es doch gar nicht.
Zitieren
#13

@KKunze1959

Es gibt bereits Nano-Sims für Congstar Prepaid-Kunden. Schon seit Januar.
Zitieren
#14

@iOS8.1

Ja ok, an der Grenze ist es was anderes. Aber wenn ich einmal im Jahr vielleicht in Urlaub fahr, brauch ich nicht die restliche Zeit ein dickes "Aldi" oben links.
Zitieren
#15

@Kaefer
Also ich habe vor 4Wochen umstellen lassen auf 200MB und 100Min frei für 9,90€ und da konnte mir aktuell noch nicht genau gesagt werden , wann die Nano für Prepaid kommt.
Auf Grund deines Schreibens eben gerade noch einmal angerufen, aussage: wir wissen es noch nicht.
Also was stimmt nun?

@ iOS 8.1
So ganz ist das nicht richtig.
Wenn ich jetzt KEIN Betreiberlogo in Deutschland habe und fahre zB in die CZ , dann steht nach dem Einbuchen im CZ Netz "TelekomCZ da.
Wenn ich allerdings per Cydia was eigenes Nutze bleibt das auch in der CZ stehen, dann sieht man nicht ab wann sich das wieder im deutschen Netz einbucht.
Zitieren
#16

@KKunze1959 Grade mit der Hotline gesprochen, ist verfügbar. Und bestellt Biggrin

[Bild: 45547250265732164525_thumb.jpg]

auch wenn ich ohne Logo besser finde, allerdings ist die Selbstgeschnittene schon arg verhunzt Biggrin
Zitieren
#17

Bei den Androiden wird doch ein Dreieck oben eingeblendet, als Zeichen für Roaming.

Hab jetzt nie drauf geachtet, weil bei mir ja immer der Betreiber angezeigt wird, aber zeigt das iPhone nicht auch ein Roaming Symbol (also unabhängig von Betreiber Schriftzug) ?
Zitieren
#18

@Denner Nein, das iPhone zeigt nichts zusätzlich an.
Zitieren
#19

@access Hmm...und darüber hat sich noch nie jemand aufgeregt? Sollte eigentlich eine Grundfunktion sein, oder?
Zitieren
#20

@Denner Schient sich noch keiner dran gestoßen zu haben. Apple ist wohl der Meinung, wer ein iPhone hat, der kann sich auch Roaming leisten und will gar nicht wissen wann es aktiv ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste