Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GroovyLock
#1

Mit diesem Tweak hat man die Möglichkeit seinen Home- oder Lockscreen ändern. Allein vom lesen hat mich das sehr an Winterboard erinnert.


Das hier ist ein Beisp. für ein LockScreen:

YouTube Link

/ Jailbroken iPhone 11 Pro 256GB SG - Jailbroken iPad Pro 32GB SG WiFi \
Zitieren
#2

Mit Groovylock bringst du die Html-Lockscreens von IOS6 auf dem 7ern zum laufen.
Zitieren
#3

Nach dem gestrigen Update ist es auch brauchbar.
Zitieren
#4

Wie komme ich denn an fertige LockScreens?
Und wie kann ich diese dann einfügen?

/ Jailbroken iPhone 11 Pro 256GB SG - Jailbroken iPad Pro 32GB SG WiFi \
Zitieren
#5

Überall.. iTheming.de oder bei den Amis auf Modmyi Smiley
Zitieren
#6

Hi,

habe dieses Thema grad gefunden. Ich suche ein Thema für GroovyLock, dass mir den Kalender (Wochen- oder Monatsansicht) + evtl. Wetter auf den Lockscreen bring, kennt da jmd gute Themas?
Zitieren
#7

Ich hab mir dieses Theme geholt, aber ich komm nicht weiter. Die Stadt ist auf Deutsch, die Wetterinformationen sind auf Deutsch, aber das Datum (Tag, Monat) und die Windanzeige sind auf Englisch. Wo kann ich das umstellen? Auf der offiziellen Seite findet man diesbezüglich leider keine Anleitung.
Zitieren
#8

Hi zusammen,

kann mir jemand sagen wie man den Aktualisierungs-Intervall für die Wetterdaten anpassen muss?

Aktuell steht bei mir in der .html

var refresh = 1000 * 60 * 15

Heißt das, dass alle 15 Minuten eine Aktualisierung stattfindet? Welche Werte muss ich eintragen wenn ich nur stündlich aktualisieren will?

Vielen Dank vorab.
Zitieren
#9

(28.01.2014, 02:15)maxafe schrieb:  Ich hab mir dieses Theme geholt, aber ich komm nicht weiter. Die Stadt ist auf Deutsch, die Wetterinformationen sind auf Deutsch, aber das Datum (Tag, Monat) und die Windanzeige sind auf Englisch. Wo kann ich das umstellen? Auf der offiziellen Seite findet man diesbezüglich leider keine Anleitung.

Hey,
bist du da weiter gekommen?
Ich habe mir erstmal das kostenlose Theme geladen, aber bei dem stürzt mir das Handy in unregelmäßigen Abständen ab. Weiß nun nicht obs am Theme liegt oder GroovyLock selber...

In welchem Ordner befinden sich die Themes? In /var/stash/themes.XXXX wird mir jetzt nichts auffälliges angelegt für das Theme...
Zitieren
#10

Hallo, weiß vielleicht jemand rat?
Wenn ich groovylock aktiviere geht mein IPhone ständig in den Safe Mode. Kann mir das nicht erklären. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Danke und Gruß

Chris
Zitieren
#11

veträgt sich wohl mit einem andren tweak nicht. Bei mir läufts einwandfrei. Achte mal auf inkompatibilitäten, glaub der autor hatte da auch was zu geschrieben in den release notes
Zitieren
#12

Ah ok danke dir, werd dann mal alles runter schmeißen und nach und Nach alles wieder installieren.
Zitieren
#13

LockHTML3 ist die bessere Wahl. Kann auch Lockscreenelemente ausblenden und die Abblendzeit des Lockscreens verzögern. Groovylock soll sich wohl mit iWidgets nicht vertragen. Eventuell hast du ja iWidgets installiert.
Zitieren
#14

Ja iwidgets hab ich drauf. Danke für den tip.
Zitieren
#15

Hab iwidgets ebenfalls installiert und keine Probleme. Lockhtml gefaellt mir nicht dass alles anfängt zu wackeln sobald man mal den Finger etwas auf dem Display lässt .. Bin bei groovylock geblieben auch wenn man fuers ausblenden von standardelementen ne andere app zusätzlich benötigt.
Zitieren
#16

@LeXani1984 Den WiggleMode kann man unter Einstellungen-->LockHTML-->Advanced deaktivieren.
Zitieren
#17

Läuft LockHTML3 eigentlich auch auf dem 5s?
Zitieren
#18

Tut es

Zehn Zeichen Blabla Schrott
Zitieren
#19

(04.02.2014, 12:47)LeXani1984 schrieb:  Tut es

Zehn Zeichen Blabla Schrott

Bitte was?
Zitieren
#20

LockHMTL3 läuft auf dem 5S hat er geschrieben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste