Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 neu aufsetzen
#1

Hallo Leute,
Habe auf meinem iPhone 4 noch die Version 6.1.2 drauf und möchte jetzt mal Updaten.

Nun meine Fragen weil ich es nie mache...

-mache zuerst ein Backup! Kann ich dann bestimmen, welche Fotos bei der Wiederherstellung auf mein Telefon kommen.... Möchte nicht alle drauf haben!

Kann ich vorher anklicken welche Apps wieder draufkommen ?

Kann ich die cydia Apps auch speichern und backuppen?


Lg und danke
Zitieren
#2

Falsche letzte Frage !!!
Zitieren
#3

(17.01.2014, 13:14)auerberger schrieb:  Falsche letzte Frage !!!

Gelöscht
Zitieren
#4

@bongolippe Darf ich fragen wieso du Updaten willst? Gibt es ein Grund dazu? Wenn ich du wäre, wäre ich bei 6.1.2 geblieben!

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#5

(17.01.2014, 13:21)sonnek schrieb:  @bongolippe Darf ich fragen wieso du Updaten willst? Gibt es ein Grund dazu? Wenn ich du wäre, wäre ich bei 6.1.2 geblieben!

Habe es ja noch nicht gemacht ... Dachte wird mal wieder zeit um alles besser laufen zu haben :-)

Fotos über PCs löschen bzw. Auf PCs speichern und dann auswählen welche aufs iPhone zurückkommen würde mich so oder doch interessieren :-)
Zitieren
#6

mach nen Backup, spiele es wieder ein und lösch danach die Foto´s. Wenn Du sie aufm PC haben willst, Windows fragt Dich ob Du die importieren willst
Zitieren
#7

Ich empfehle dir DRINGENDST nicht ein Backup einzuspielen, wenn du ein iPhone 4 hast:

1. ios7 läuft zwar anständig auf dem 4er, aber nur wenn es blitzsauber installiert ist und du das iPhone nicht zumüllst...

2. ist zwar mehr Arbeit, aber sonst hält sich die Freude in Grenzen. Ob der zusätzliche JB dem 4er mit iOS 7.0.4 so zuträglich (Performance) ist, wage ich zu bezweifeln...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#8

was würdet ihr mir denn vorschlagen zu machen!?

weil meine kamera und einige apps stürzen häufig ab ;(
Zitieren
#9

keiner ne idee?
Zitieren
#10

Neu und sauber aufsetzen.

Fertig! Mein iPhone 4 lief 1a mit iOS 7.x.x

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#11

Hey, danke!

Also meinst du neu aufsetzen und Kontakte etc einzeln neu eintragen!?

Lg
Zitieren
#12

@bongolippe
Nutz doch iCloud zum sichern der Kontakte.
Zitieren
#13

Genau! Kontakte, Kalender und Bookmarks über iCloud! Smiley

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#14

hey,
danke für eure hilfe! also ganz normal an iTunes anschließen und der rest erklärt sich von alleine oder muss ich was einstellen? wodrauf achten?

lg, daniel
Zitieren
#15

@bongolippe vorher Kontakte in der iCloud aktivieren, dann läuft es fast von selbst. Zwinkern
Zitieren
#16

okay, danke Zwinkern ich gebe mein bestes haha Zwinkern

eine frage, auch wenn sie ggf etwas offtopic ist: geht die cydia app androidlock XT auch auch bei 7.0.4?

lg

p.s.: ich habe jetzt schon 100 mal versucht mit iCloud zu syncronisieren: aber iwie steht da immer, dass esnochnicht syncronisiert wurde mit cloud ;( was ist zutun?
Zitieren
#17

Unter Einstellungen iCloud alles aktivieren, was du aktivieren möchtest.
Dauert dann ein wenig, bis alles gesynct ist.

Checken kannst du das dann ja auf www.iCloud.com ob die Daten da sind...


Zur Cydia Frage kann ich nix sagen, aber da gibt's auch andere Threads für...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#18

Wie gesagt, habe es gestartet und hat auch eigentlich angefangen aber iwie steht da immer, dass es noch nicht mit iCloud gesynct würde :-/
Muss ich da am Handy oder iTunes noch was einstellen?

Lg und danke
Zitieren
#19

@bongolippe
Läuft alles im Hintergrund, deine Kontakte sind längst in der iCloud.
Einstellungen->iCloud.
Zitieren
#20

Wenn du am iPhone/iPad iCloud aktiviert hast, ist es bei iTunes ausgegraut und somit wird nicht lokal gesynct...


Wo steht bei iCloud dass nicht gesynct wurde?!?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Tobi1992
20.07.2011, 02:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste