Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS6 Taschenrechner/Messages auf iOS7
#1

Hallo. Kann mir bitte jemand, der sein iPhone 5 auf iOS6 jailbroken hat die Calculator.app aus /Applications hochladen? Optimal wäre, wenn die Calculator.app mit iFile direkt auf dem iPhone gezipped wird.

Ich habe mir die Calculator.app von meinem iPhone 4S auf das iPhone 5 gepackt. Es funktioniert definitiv, aber weil die App vom iPhone 4S ist wird es auf dem iPhone 5 nicht in der richtigen Größe dargestellt.

Ich kann den iOS7 Taschenrechner nicht mehr sehen. Danke sehr.
Zitieren
#2

Wäre nicht schlecht, wenn sich jemand findet, der mir den Taschenrechner hochladen könnte. Danke.
Zitieren
#3

Wäre immer noch nicht schlecht.
Zitieren
#4

Das Thema ist immer noch aktuell. Danke.
Zitieren
#5

Würde dir gerne helfen aber ich hab iOS 7.0.4 und ein 5s Sad
Zitieren
#6

Könntest du nicht über das Winterboard Theme "iOS 6 Complete for iOS 7" einzelne Dateien kopieren und iin dein System integrieren?
Zitieren
#7

@Boehse Tina Danke

@Fatih08 Ja. Das wäre eine Möglichkeit. Allerdings läuft mein Taschenrechner gar nicht mehr. Stürzt dauernd ab. Und mit dem einfügen des Taschenrechners von iOS6 funktioniert er wieder. Optimal wäre jetzt der Rechner von einem iPhone 5. Mittlerweile ist auch egal, ob von iOS7 oder von iOS6. Den Rechner kann ich ja jetzt mit WB themen.

Als ich den Thread erstellt habe funktionierte mein Rechner noch. Dann habe ich irgendwann mal wiederhergestellt und plötzlich funktionierte der Rechner nicht mehr. Das einfügen des iOS6 Rechner hat aber geholfen.
Zitieren
#8

Ich habe mir jetzt einfach mal selber geholfen. Ich habe wie gesagt den 4S iOS6 Taschenrechner auf meinem iPhone 5 mit iOS7 kopiert und mir den Tweak Full Force installiert. Den Rechner habe ich dann auch noch gethemed.

Das sieht jetzt so aus. Aber nicht neidisch werden.

[Bild: 61044482623270476040.png]
Zitieren
#9

Schick, aber so schlimm fand ich den anderen gar nicht Biggrin

Zumal ich den nich soo oft nutze Smiley
Zitieren
#10

Sollte eventuell noch jemand den iOS6 Rechner auf iOS7 nutzen wollen, dann bitte sehr.
https://www.mediafire.com/?xhhahs5396bn683

Das ist der Rechner in der Größe 640x960 . Also optimal für das iPhone 4 und das iPhone 4S. Auf dem iPhone 5 lässt sich der Rechner aber auch ohne Probleme nutzen. Dann wird er aber nicht in 640x1136 angezeigt sondern eben in 640x960.

Mit dem kostenpflichtigen Tweak FullForce for iPhone kann man aber den Rechner problemlos in 640x1136 benutzen.

Eventuell ist ja noch jemand so nett und lädt einen iOS6 Taschenrechner von einem iPhone 5 hier hoch.
Zitieren
#11

Och Mist, leider zu spät gelesen.
Ein Freund hat ein iPhone 5 Austauschgerät bekommen, war damit bei mir weil er sich nicht auskennt, und da war iOS 6.1.3 vorinstalliert. Hätte es dir davon kopieren können.

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Zitieren
#12

@derenko Schade, aber trotzdem Danke.

Kann denn vielleicht jemand anders mit dem Taschenrechner von iOS6 fürs iPhone 5 dienen? Am besten mit iFile verpackt.
Zitieren
#13

Ich wollte hier gerne nochmal meine Bitte wiederholen.

Kann mir bitte jemand, der mit seinem jailbroken iPhone 5 noch auf iOS6 ist die Calculator.app aus /Applications hochladen? Wichtig ist, dass diese App mit iFile auf dem iPhone gezipped wurde. Danke.
Zitieren
#14

@iOS8.1
Glaubst du nicht das du hier mehr Erfolgschancen hast?
(wenn du es nicht ohnehin schon dort versucht hast)
https://iszene.com/forum-352.html

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#15

Ich möchte wegen so einer Lappalie ungern einen zweiten Thread eröffnen.
Zitieren
#16

@iOS8.1 Hier hast du ihn Smiley https://www.dropbox.com/s/hrh0hf1teisssn...or.app.zip

Falls noch jemand andere iOS 6 Apps benötigt, kann er sich bei mir melden.
Zitieren
#17

@berriie Danke sehr. Der Rechner stürzt aber leider immer ab. Hast du die Calculator.app mit iFile direkt auf dem iPhone verpackt?
Zitieren
#18

Nein, mit einem Programm am Computer. iExplorer oder so ähnlich.
Auf meinem iPhone 5 mit iOS 7 hat es problemlos geklappt die Rechner App von iOS 6 zu installieren.
Zitieren
#19

Die Rechte wurde aber alle verändert. Vermutlich durchs verpacken mit iFunBox. Und das verhindert man, wenn man die App mit iFile direkt auf dem iPhone zipped. Prost
Zitieren
#20

Habe es leider nur vor dem Upgrade auf iOS 7 mit ifunbox gesichtert.
Dann kann ich dir wohl auch nicht helfen Sad
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste