Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Displayschutzfolien iPhone 5S?
#1

Hallo,

meint Ihr es werden noch Displayschutzfolien für vornen und hintern für das iPhone 5S kommen? Die vom iPhone 5 sollen ja nicht ganz so passen wegen dem Homebutten(Touch-ID) und hinten wegen dem Blitz?
Zitieren
#2

Was ist das denn für ne blöde frage? Es gab immer welche und wird solange sie Geld damit machen immer welche geben. Streng mal deinen verstand an. Angry
Zitieren
#3

(23.09.2013, 15:48)Nahenil schrieb:  Was ist das denn für ne blöde frage? Es gab immer welche und wird solange sie Geld damit machen immer welche geben. Streng mal deinen verstand an. Angry

Ja bisjetzt ist ja noch garnix an Folien zukaufen! Und auch keine Infos wann was kommen wird.
Zitieren
#4

Du kannst dir bis dahin mit den 5er Folien helfen. Notfalls mit Cutter den Blitz und den Button vergrössern.

Oft passt aber der Homebutton Ausschnitt zumindest bei den billigen Folien, weil die nich mm genau sind.
Zitieren
#5

http://schutzfolien24.de/produkte/displa...odell=9015

bestell da, Passgenauigkeit sehr gut, Qualität auch sehr gut.
Ich habe seit Jahren nichts anderes
Zitieren
#6

Die Folien vom 5er passen auf der Front, hab mir eine draufgemacht. Der Homebuttin an sich ist ja kleiner, mitsamt TouchID-Ring vermutlich immer noch etwas kleiner .. also meine Folie hat rund um den Button noch was Spiel, geht problemlos!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste