Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht achte Preview von OS X Mavericks
#1

[Bild: 96131225012834266916.png]
Apple hat im Laufe der Nacht die achte Preview von OS X Mavericks (10.9) für registrierte Entwickler veröffentlicht. Für diejenigen, die bereits eine vorherige Build-Version installiert hatten, steht das Update über die Softwareaktualisierung bereit. Ansonsten kann das Update aus dem Apple Developer Center geladen werden. Sobald weitere Informationen oder Neuerungen vorliegen, werden wir diese nachtragen.
#2

mir ist aufgefallen, dass iTunes wieder ein Schritt zurück gemacht hat, oder täusch ich mich da? mit DP7 war es noch 11.1 Beta 2 ... jetzt nur noch Beta 1 ... korrigiert mich falls ich mich irre

des weiteren: Little Snitch funktioniert in dieser Version vorab nicht mehr, bis ein Update hierfür erschienen ist, ist bekanntermaßen aber sehr schnell draussen meistens, da Objektive Development sehr schnell immer reagiert

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
#3

iTunes unterstützt nun endlich vollständig die Apps und Ordner Anordnungen in iOS 7
#4

@maik005 Hat es das mit iTunes 11.1 nicht sowieso schon?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#5

simcity startet jetzt endlich ;-)
#6

@Falko
Nein, nicht so, siehe hier:

[Bild: itunes11-neukopierds0a.jpg]
#7

iTunes ist auch wieder auf Deutsch. Zumindest war es bei mir vorher nur auf Englisch.
#8

@phil138 kann ich bestätigen :-)

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
#9

little snitch läuft wieder Smiley 3.2 nightly (4044)
#10

Weiß einer wann die Final raus kommt? Steve ist Tod und die Tiernamen damit auch! Schade, fand es immer total ulkig, wie die BS genannt hatten!

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
#11

wie ist denn die Build-Nummer??

11.1b48??

Weil ich hab immer noch alles auf englisch!!

 iPhone X 64GB  iPad Air 16GB ATV3  MacBook Pro 13" RETINA 
                             

#12

(17.09.2013, 22:30)sonnek schrieb:  Steve ist Tod und die Tiernamen damit auch!

https://en.wikipedia.org/wiki/Maverick_(animal)
#13

@Yveswo 11.1b100 ist die aktuellste Beta von iTunes > deutsch Zwinkern
#14

@Olli wird die mit der 8 Beta nicht autom. mit installiert??

 iPhone X 64GB  iPad Air 16GB ATV3  MacBook Pro 13" RETINA 
                             

#15

@Olli

Ich hab die Built 11.1b110 mit Mavericks bekommen. Ist auch auf Deutsch!
#16

@karlu Stimmt, Du hast recht Biggrin wer lesen kann ist im Vorteil, die 110 ist die Aktuellste ...

@Yveswo bei mir wurde sie mit eingespielt.
#17

Na super, hatte heute meinen ersten Systemabsturz unter MacOS überhaupt. Grauer Bildschirm und dann Neustart. Vorher ist noch nie etwas passiert. Allerdings funktioniert bei mir die Mail-App. auch wieder ohne Probleme.
Ein bisschen was muss sich auf jeden Fall noch tun, habe manchmal so "Aussetzer", die das System kurz lahmlegen. Kann das jemand bestätigen?
#18

@phil138 nö ich nicht Zwinkern

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
#19

Hier gehts es weiter https://iszene.com/thread-163544.html

[Bild: 72473605273355572908.png]
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste