Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kurzbefehle iOS 7
#1

Hallo,


Ich bin verzweifelt.... Ich habe 3 Geräte hier, und ich bekomm es nicht hin, das auf alles die Kurzbefehle laufen.

Ich bekomme es auf dem iPhone 5 zum laufen wenn ich in iCloud die Daten deaktiviere, dann Kurzbefehle unter tastertur ausschalte, und dann einen softreset mache.....

Beim 4er iPad klappt es einfach nicht, es steht einfach nur da das ich Kurzbefehle hinzufügen soll.... (Die werden aber per iCloud synchronisiert )

Hat jemand ne Idee? Habe knapp 4000 Kurzbefehle, und abtippen ist keine alternative!


MfG paul
Zitieren
#2

Autokorektur muss glaube ich aktiviert sein !

Rettet den Wald, esst mehr Biber !
Zitieren
#3

Komischerweise werden sie nun nachdem ich ein Paar hinzufügen wollte alle an, aber sobald ich ip tippe kommt iPad statt iPhone und bei ii kommt statt ich II, also iWie stimmt da was nicht

@offpoff das ist klar, ist selbstverständlich drinne.

Edit nach dem Neustart sind die Kurzbefehle auf dem iPad wieder weg... Ich verzweifel...
Zitieren
#4

Bei meinem IPhone 5 gehen nach dem Update auf iOS 7 und iOS 7.02 meine Kurzbefehle auch nicht mehr. Wenn ich das Telefon ausschalte und wieder anschalte gehen sie für einige Zeit. Dann jedoch nicht mehr, sie sind auch nicht mehr in den Einstellungen zufinden. Auch nach einem Kaltstart ist das Problem noch vorhanden.

Hat jemand ne Lösung?
Zitieren
#5

@Benjamin Sisko das habe ich auch.... Eigentlich schade, da ich nur mit kurzbefehlen arbeite...
Zitieren
#6

(30.09.2013, 17:39)SK6722s schrieb:  @Benjamin Sisko das habe ich auch.... Eigentlich schade, da ich nur mit kurzbefehlen arbeite...

Ich auch, dadurch dass es nicht mehr funktioniert ist das schreiben zur echten Qual geworden.Nod_no
Zitieren
#7

Bei mir funktionieren die paar Kurzbefehle die ich gespeichert habe überall.
Zitieren
#8

Vielleicht liegt es ja an der Anzahl der Kurzbefehle. Ich habe zwar keine 4000 wie der TE aber 100-200 habe ich auch. Heute früh bei meiner ersten Mail hat es wieder funktioniert. Es waren auch alle Kurzbefehle da und jetzt sind sie plötzlich wieder vom Iphone verschwunden ich kann sie nicht mehr finden.
Zitieren
#9

Also, ich habe gerade mit Apple care telefoniert.

Ich bekomme Montag einen Rückruf, die versuchen jetzt das zu reproduzieren.

Sollte da was nicht funktionieren schließen die sich nochmals mit mir kurz, im Zweifel will der MA es nach oben weiterleiten.

Gehört hat er von dieser Problematik das erste mal.


MfG Paul
Zitieren
#10

@SK6722s

hast du schon einen Rückruf erhalten?
Zitieren
#11

LOL, Standard Satz eines Hotliners als erstes nach der Fehlerbeschreibung (aus dem Handbuch im 1. Lehrjahr):

"Davon habe ich noch nie gehört"

oder Alternative:

"Davon höre ich zum 1. Mal"

Grund: Das verschafft Zeit und der Hilfesuchende zweifelt nun eher an seinen eigenen Fähigkeiten.

ZwinkernBiggrin
Zitieren
#12

Also ich habe einen Rückruf erhalten.

Nun geht es wieder.

Ich musste mich mit sämtlichen Apple ids abmelden.

Dann die iCloud ausloggen.

Geräte neu starten.

iCloud wieder einloggen, aber Dokumente auf ausstellen.
Und Kurzbefehle ausstellen.

Softreset.

Danach neu starten.

Gucken ob alle beiden noch aus sind, wenn das der Fall ist: nur Dokumente wieder einstellen.

Restart (kein softreset)

Danach Kurzbefehle einstellen.

Tada es geht!

(Hab das ganze im WLAN ausgeführt wegen der Datenübertragung der Kurzbefehle)

Mit freundlichem Gruß Paul
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
30.09.2019, 09:37
Letzter Beitrag von SK6722s
26.11.2011, 19:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste