Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Kurz notiert] iPhone 4S hat wohl endgültig ausgedient
#1

[Bild: dx1bich6ocblss2gsryf.png]
Bereits vor ein paar Tagen wurde in den Medien darüber berichtet, dass laut dem Warenwirtschaftssystem des kanadischen Providers Telus einige iPhone Modelle Ende September bei Apple aus dem Programm genommen werden. Dieses scheint sich nun durch das WWS von Vodafone bestätigt zu haben. Wie man den Bildern entnehmen kann, handelt es sich hierbei um das iPhone 4S 16 GB und das iPhone 5 in 32 GB und 64 GB. Das schwarze iPhone 5 in 32 GB soll im WWS nur noch auf Grund einer Restverfügbarkeit auf "Lieferbar" stehen.

Auch in einer internen Mail bei Vodafone die an die Shops versendet wurde, wird dieses nochmal bestätigt. Somit hätten dann alle iDevices mit 3,5" und dem alten Dock-Connector endgültig ausgedient. Ob es wirklich so kommen wird, werden wir in ein paar Tagen endgültig wissen.

[Bild: 04318452691887574931.png]

[Bild: 67900713686865797534.png]

via
Zitieren
#2

Dann lag ich ja desletzt richtig Zwinkern
Zitieren
#3

hm da steigt der Verkaufswert meines 5er 32GB
Zitieren
#4

Wobei es spannend bleibt, wie sich der (Wiederverkaufs-)Preis des 5ers verhält, sobald das 5 C präsentiert wurde.
Zitieren
#5

ich würde es noch vorher verkaufen bevor das neue iphone kommt denn bis jetzt ist der wert dann immer gesunken ...
Zitieren
#6

Ziemlich früh würde ich sagen.
Zitieren
#7

Finde es logisch das es kein 4S mehr geben wird. Schliesslich will Apple verständlicherweise alle Geräte auf den neuen Lightning Connector harmonisieren.
Zitieren
#8

Zitat:ich würde es noch vorher verkaufen bevor das neue iphone kommt denn bis jetzt ist der wert dann immer gesunken ...
das ist nur die ersten Wochen so..vor Weihnachten werden die Preise dann wieder besser..und 30-50 Euro hin oder her kommt meist auf den Zustand an

bei mir wars immer so und das seit 3er 4er
Zitieren
#9

Das 4s ist erst 2 Jahre alt.. Und läuft Top unter iOS 7.. Warum die es abschaffen wollen, bleibt mir ein Rätsel!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#10

Evtl. weil Apple immer nur drei Geräte gleichzeitig anbietet!? 5 - 5C - 5S
Zitieren
#11

Wieder zu wenig Geld in der Kasse... ?
Zitieren
#12

Was ist eigentlich mit dem iPhone 4 8GB.
Das gibt es ja auch noch
Zitieren
#13

Bei apple vielleicht, Bei mir hat es noch lange nicht ausgedient, es ist für mich und meine Bedürfnise perfekt
Zitieren
#14

Moin,

Ende September passt nicht ganz.... Hier meine Info's, die mir jemand zukommen lassen hat, der mit dem zur Buchung zuständigen SAP Sytem und der Hardware-Verfügbarkeitsliste verantwortlich ist Wink

iPhone 4S 16 GB - abgekündigt letzte bzw. vorletzte Woche bereits
iPhone 5 in 32 GB schwarz und weiß - abgekündigt bereits Anfang KW36
iPhone 5 in 64 GB schwarz und weiß - abgekündigt bereits Anfang KW36

falls da noch das ein oder andere in einem Shop schlummern sollte, ist das der Einzelfall. Bestellungen für Großkunden die meist größer 90 Stk. liegen, gehen nicht mehr seit Anfang dieser Woche !

Gruß
Sony
Zitieren
#15

@KioTronic Weil es von den Verkaufzahlen an das 5 rankommt, teurer in der Herstellung ist und Apple kein Bock mehr hat, das das 4S dem 5er konkurriert.
Zitieren
#16

irgendwas versteh ich nicht, das Iphone 5 hat doch den Lightning-Anschluss?
Zitieren
#17

@derschweizer Natürlich. Und was verstehst du nicht?
Zitieren
#18

Wer kauft sich immer schnell ein neues iPhone, wenn alles gut läuft. Es gibt Leute die sparen lange um eines zu haben. Wie war das so schön, ein iPhone für die Ewigkeit. Nee-Nee. Besser wäre, man least ein solches um immer auf den neusten Stand zu bleiben.
Zitieren
#19

iPhone4, iPhone 4S winken4

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#20

Naja , halb so Wild , bei mir hat's jedenfalls noch nicht ausgedient :-)

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste