Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Kurz notiert] Apple Store App bietet exklusive Gratis-Downloads
#1

[Bild: 9umo09g7rh04bwsjb9j7.png]
Einmal wöchentlich stellen wir euch die kostenlose "App der Woche" und "Single der Woche" vor. Nun bietet Apple einen weiteren Gratis-Download über die Apple Store App an. Die Apple Store App könnt ihr kostenlos im iTunes-Store herunterladen. Das Gratisangebot ist exklusiv nur über diese App erhältlich und wird unter "Stores" angezeigt. Derzeit wird das Spiel "Color Zen" (regulär 0,89€) angeboten.

Das Angebot endet am 27.08.2013 aber Apple weist bereits jetzt darauf hin, dass man regelmäßig nachschauen sollte, was an Spielen, Apps, Songs und Büchern im Angebot ist. Es wird gemunkelt, dass die hauseigene App einen zu geringen Bekanntheitsgrad hat und dieser durch die Aktion angekurbelt werden soll.

[Bild: 66787278751770291345.png][Bild: 65922564691325190926.png]
Zitieren
#2

Erstmal danke für den Post. Aber wenn ich das Spiel laden möchte kommt die Meldung: "Sie haben diesen Code bereits eingelöst. " tja, hab ich aber nicht. Irgendwie blöd, hätte es gern getestet.
Zitieren
#3

@derkreuzritter Probiere es einfach später nochmal. Vielleicht gibt es da momentan noch kleinere Probleme, die Apple noch beseitigen muss. Unter iOS 7 scheint es momentan nämlich auch noch nicht zu funktionieren.
Zitieren
#4

Ich hab keine Apple store App. :-(

Gibt's nicht im ösi store.

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#5

@Xlan Stimmt wohl. So wie ich gelesen habe fehlt die App in einigen Ländern wie Österreich, Spanien und (ich glaube) z.B. Frankreich
Zitieren
#6

Ich will diese App. /:
Abe leider in Österreich nicht verfügbar, so wie so einiges..
Zitieren
#7

Basti, komm nach Deutschland Lol

Oder kauf dir doch ein iPhone aus Deutschland?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#8

(03.08.2013, 12:46)AMG55 schrieb:  Oder kauf dir doch ein iPhone aus Deutschland?

Ob das das Problem löst...? Gruebel



(03.08.2013, 12:40)Basti schrieb:  Ich will diese App. /:

Dann leg dir doch einen deutschen iTunes-Account an...
Zitieren
#9

Wie wäre es mit einem Deutschen iTunes-Account Zwinkern
Zitieren
#10

@Alex78 rofl2 Hatten wir dieses Thema nicht schonmal vor ein paar Wochen Zwinkern
Zitieren
#11

Damit war gemeint automatisch Deutscher Store Lol

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#12

Ich bekomm immer die Fehlermeldung "Verbindung zum iTunes Store nicht möglich"
Zitieren
#13

@a.beck85 Bist du schon auf iOS 7?
Zitieren
#14

Jaaa... Meinst du es könnte daran liegen? Ich probier es gleich mal mit'm ipad, das ist noch auf 6.xx
Zitieren
#15

Da gehe ich stark von aus. Ich bekomme unter iOS 7 ebenfalls die Fehlermeldung. Da scheint wohl irgendwas noch nicht zu passen.
Zitieren
#16

Tatsache... Hat geklappt.
Zitieren
#17

(03.08.2013, 01:25)Nine schrieb:  Es wird gemunkelt, dass die hauseigene App einen zu geringen Bekanntheitsgrad hat und dieser durch die Aktion angekurbelt werden soll.

ich denke mal, die App ist bei eingefleischten Usern nicht zwingend unbekannt. Vielmehr wird diese wohl zu wenig genutzt, zumindest was mich betrifft. Allerdings habe ich darüber das iPhone 5 gekauft !

Gruß
Sony
Zitieren
#18

(03.08.2013, 01:25)Nine schrieb:  Es wird gemunkelt, dass die hauseigene App einen zu geringen Bekanntheitsgrad hat und dieser durch die Aktion angekurbelt werden soll.

Ist ja auch kein Wunder...
Das iPhone-Display ist fast zu klein (mir zumindest), um sie zu nutzen, und Apple hat es bis heute nicht geschafft, eine iPad-Version rauszubringen...
Zitieren
#19

Die ist doch prima aufs iPhone angepasst? Und auf dem iPad kann man Apple.de bequem via Safari besuchen, die Seite wurde ja extra ans iPad angepasst. Daher wäre die App da recht überflüssig, das hat also nichts mit "nicht geschafft" zu tun. Für die App ist nur am iPhone und iPod Bedarf.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste