Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4s Fehler 1602
#1

Hallo,
ich habe hier ein iPhone 4s, Firmware unbekannt. Das Gerät wird nur von iTunes erkannt, wenn ich in den DFU Modus gehe. Power und Home 10 sek., dann nur Home. Wie gesagt, dann wird es von iTunes im Wartungszustand erkannt. Bei der Wiederherstellung wird der Bildschirm des iPhones etwas heller, aber die Wiederherstellung bricht dann irgendwann mit Fehler 1602 ab. Wenn ich das iPhone mit Home- und Power-Taste ganz ausschalte und normal mit der Powertaste wieder einschalte bootet es nur bis zum Apfel, der bleibt dann auch stundenlang auf dem Bildschirm. Von iTunes wird es dann nicht erkannt. Sieht nach einem Hardware-Defekt aus, oder? Hat noch jemand eine Idee? Fürs 4s gibt es nicht so viele Problemlösungen. Hab schon überall gesucht.
Liebe Grüße
Zitieren
#2

Bist du sicher das es Dfu ist? Oder ist das iTunes Symbol zu sehen? Hast mal Tiny Umbrella am PC benutzt aber nicht zu wiederherstellen sondern um ShSH Files zu sichern?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Der DFU wird so richtig ausgeführt, und ja das klingt leider nach einem Hardwareproblem.
Zitieren
#4

Hallo,
nein, kein iTunes Symbol. Tinyumbrella erkennt auch rein garnichts. Weder in diesem "Wartungszustand" noch, wenn es beim Apfel feststeckt. Schade. Es bleibt dann wohl nur der Tausch bei Apple für 211 Euro. Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße
Zitieren
#5

Wenn du Tiny Umbrella benutzt hast würde ich nochmal die Host anschauen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#6

Host Datei habe ich auch schon kontrolliert und gelöscht. So wie es hier bei iszene beschrieben wird. Leider keine Änderung. Und mit anderem USB Kabel und anderem PC dasselbe. Schade.
Danke trotzdem an alle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Adam
28.05.2013, 16:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste