Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mobile Substrate macht Probleme
#1

Hallo Leute,

bin grad am verzweifeln:

Hab Iphone 5 mit Cydia, hat auch bisher alles funktioniert.

Seit heute früh geht nun mein Handy (hab nur ein Prog. aktualisiert) immer in den Exit Safe Modus...
OK dachte ich mir, alles aus Cydia gelöscht, Programm gelöscht. OK.

Über Evasi0n wieder drauf, Cydia wieder da. Auch OK. WInterboard installiert. Ging auch noch.

Aber sobald ich jetzt ein Tweak aus Cydia lade, bei deim auch die Datei Mobile Substate mit downgeloadet wird, bricht das Telefon zusammen und funktioniert nur noch im Exit Safe Modus....

Handy fährt normal hoch, aber sobald ich dann den Ensperr-Slider rüberziehe geht das Iphone wieder in den Exit Modus.

Hab dann wieder Cydia gelöscht, alles vorn vorn (ich dachte mir, machste das alles nochmal), aber Pustekuchen....
Irgendwas haut mir Mobile Substrate durcheinander.

Wollte schon komplett wieder neu aufsetzen auf 6.1, bekomme ich aber nicht hin (ist aber ein anderes Problem und gehört hier ja nicht her...)

Kann mir einer helfen?
Zitieren
#2

Du hast Cydia vom iPhone gelöscht?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Ja, kann man ja deinstallieren und wieder aufspielen, das ist ja nicht das Problem...
Zitieren
#4

Hab jetzt mal nur die Mobile Substrate und Safe Mode Substrate installiert, es liegt an diesen Dateien... Sobald die installiert sind nur noch Exit Safe Modus. Deinstalliere ich diese, geht das Handy...
Zitieren
#5

Deine Aktion mit deinstallieren und wieder installieren und in den Safe Mode gehen in deinem Fall bringt nichts du musst schon die Reste per iFile (nicht kostenlos) löschen, ist keine Apple App.
Ps. wie heißt der Tweak?
Zitieren
#6

Ifile hab ich, aber was muss ich da löschen?
Fast alle Programme bei Cydia brauchen die Mobile Substrate...

Auxo, iwidgets, gridlock . Hab einige Programme gekauft die ich nicht installieren kann...
Zitieren
#7

Ja ohne Mobile Substrate geht auch nichts ist ja der Haupt Tweak.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#8

Das löst aber noch nicht mein Problem Sad
Zitieren
#9

Wie hast du es den ein zweites mal gejailbreakt bekommen? Das geht normal überhaupt nicht?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#10

@heavendiver welches Gridlock? Beim iP5 bleibt dir nur der Weg auf die 6.1.4 zugehen da gibt es keine andere Möglichkeit bei einer Wiederherstellung.
@montijade das frage ich mich auch?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste