Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4S - Andere Datein entfernen ohne Wiederherstellung?
#1

Hallo liebe Comunity,

ich sitze schon seit Heute morgen an meinem Iphone und versuche den Datenmüll der sich in den letzten 2 Jahren festgesetzt hat darin zu entfernen.. Ich dachte zu Anfang über eine Wiederherstellung, jedoch ist dieser wohl nicht so einfach möglich. Ich habe ein 4S -16gb IOS6.1.1 drauf. Nachdem ich mich stundenlang nun versucht habe im Forum durchzulesen habe ich nun festgestellt, dass eine Zurücksetzung ohne Upgrade und Verlust meines Jailbreaks nicht so einfach ist. Aus diesem Grund wollte ich mal per Hand alle Daten vom Iphone löschen und anschließend erneut installieren. Nun habe ich jedoch etwa 2.5GB an Anderen Daten die ich über Syncro etc nicht rausbekomme. Ich habe über Cydia eig. nur Zephyr und Powerleft installiert. Es wäre nett wenn mir jemand ein paar nützliche Tipps geben könnte wie ich mein Iphone wieder sauber bekomme. Falls das Thema bereits aufgegriffen wurde möchte ich mich entschuldigen und würde mich um eine weiterleitung freuen. Schönen und entspannten Sonntag noch.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Windows? Dann schau mal nach PhoneClean.
Zitieren
#3

@Hulk Holger Danke für den Tipp, jedoch konnte das Program nichts finden und die Anderen Daten sind immernoch unverändert vorhanden Sad Zu deiner Frage, ich benutze Windows 8 64bit.
Zitieren
#4

Dann versuchs doch mal mit iCleaner aus dem Cydia Store (erhältlich in der BigBoss-Repo).
Allerdings muss man hier ein wenig mehr auf die Einstellungen achten wie bei PhoneCleaner.
Zitieren
#5

Bringt alles nicht sonderlich viel, aber trotzdem vielen Dank.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste