Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4s Backlight Kaputt oder Display?
#1

Hallo Leute,
mein iPhone ist leider nassgeworden und funktioniert jetzt nicht mehrSad. Ich versuche mal alles genau zu schildern, undzwar habe ich mein iPhone nach 5 std trocknen gestartet, was funktioniert hat alles ganz normal bloß der Power button funktionierte nicht, dann habe ich mir gedacht mach es lieber nocheinmal aus und lasse es trocknen. Dann ging das handy erst nach ca 1/2 am Ladegerät an, vorher hat es nur die Batterie und das Ladezeichen deutlich angezeigt, wenn man auf den homebutton gedrückt hat. Wenn man es denn angemacht (über iTunes weil der Powerbutton nicht funktioniert) hat kann man nur schwer was erkennen. Nun ist meine Frage warum funktioniert das Display wenn es nur an der Steckdose ist aber nicht wenn man es anmacht? Liegt es am IC für Backlight oder doch woanders dran? Viel dank schonmal für eure Hilfe.
Zitieren
#2

Korrosion ist ein schleichender Prozess. Mein Rat an dich tausche bei Apple gegen Gebühr aus. Alles andere bringt auf Dauer nichts.
Zitieren
#3

Habs privat gekauft Sad
Zitieren
#4

Das geht trotzdem.
Zitieren
#5

was würde das kosten? und es war auch schon geöffnet und das display ist gebrochen.
Zitieren
#6

160 - 180 Euro Euro und du hast ein Top Gerät.
Zitieren
#7

Dann bekommst du ein Gerät, welches ein nagelneues Gehäuse hat und ein neuen Akku. Nur das Innenleben wird von Geräten benutzt, die noch völlig funktionsfähig sind.
Zitieren
#8

aber zum Problem selber keine lösung? wird es Sinn machen den Display nochmal zu wechseln oder ehr nicht?
Zitieren
#9

Nein, macht kein Sinn, wurde ja schon gesagt.
Zitieren
#10

so hab jetzt trotzdem nochmal ein anderes Display eingebaut, wenn ich jetzt das iPhone am ladekabel hängt erscheint beim drücken des homebuttons der blitz und nach kurzer zeit kommt das apple logo und dann bricht es zusammen, vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen, das es kein sinn mehr macht brauch ich nicht nochmal hören danke Smiley
Zitieren
#11

Auch wenn du es nicht hören willst, tausche das Teil bei Apple gegen Gebühr und gut ist. Denn selbst wenn du es jetzt zum laufen bekommst, dann wird das nicht von langer dauer sein, denn durch die Korrosion überlebt das kein Gerät auf Dauer. Bevor du also jetzt rumprobierst, woran es liegt und jedes Teil nacheinander Tauschst, hol dir über Apple ein neues und gut ist. Kommt dich auch günstiger. Denn man kann jetzt nur raten, welches teil defekt ist und von dem her macht das keinen Sinn.
Zitieren
#12

wo kann ich es denn tauschen nur direkt im applestore?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste