Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 4 / 4.3.3 - iphone 5 (6.0.1) neu gekauft wie gehe ich nun vor?
#1

Hallo zusammen,

Ich bin eine Frau die seit einiger Zeit eine 4.3.3 mit sich rumschleppt.

Nun habe ich grade das iphone 5 gekauft, weiss aber nicht wie ich jetzt vorgehen muss........

Wenn ich das 4 wiederherstelle krieg ich ne 6.1.3 was ja gar nicht jailbreakbar ist.

Wie komme ich nun ans 6.1.2, das ich auf mein neues Gerät aufspeielen kann und wie krieg ich meine Daten da rauf von meinem iphone 4?

Auf dem neuen Gerät ist die 6.0.1

Bitte helft mir!!!!
Zitieren
#2

Du kannst per iTunes oder iCloud ein Backup erstellen und dieses auf das 5er dann wieder aufspielen
Funktioniert tadellos
Für deine JB Tweaks empfehle ich dir PKGBackup aus Cydia ... Darin wird dann alles gespeichert
Zitieren
#3

ohne passende SHSH der 6.1.2 kommst du gar nicht daran, was wohl auch nicht mehr machbar sein wird ...

aber die 6.0.1 ist jailbreakbar, dafür haben wir auch einen unauffällig gelben banner oben auf der Seite:
https://iszene.com/thread-83592-post-142...pid1424119

somit nicht (!!) das iPhone über iTunes wiederherstellen, sonst ist die 6.1.3 drauf

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#4

Also ich spiel das backup von 4.3.3 einfach auf 5 laut tina? womit ich dann immernoch die 4.3.3 habe.

oder ich hol mir erst die shsh vom neuen, verzichte auf meine daten wie sms etc. und jailbreake das neue ohne ein backup raufzuspielen?

ihr schreibt sehr verständlich, nur bin ich mir nicht ganz sicher ob ihr der selben meinung seid. wie gesagt ich bin absolut unwissend. darum frage ich nach. danke aber schonmal!
Zitieren
#5

Du kannst eh nur auf die 6.1.3 und dafür gibt es keinen JB!
Aber dein 5er hat doch die 6.1 richtig?
Bleib doch dabei, denn die ist Jailbreakbar
Ich hab auch die 6.1 auf dem 5er incl. JB. Läuft absolut super

Backup drauf und gut ist
Da machst du nichts falsch! Nur nicht updaten mit iTunes Zwinkern
Zitieren
#6

na dann mach ich mich mal ran!

ICH DANKE EUCH IHR SEID DIE SCHNELLSTEN & BESTEN Smiley
Zitieren
#7

Das wollten wir hören :keks:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste