Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gekaufter Film auf externer Festplatte wird aus dem Internet gestreamt?
#1

Hey, hab mir in iTunes einen Film gekauft und ihn auf die externe Hdd gepackt.
Diesen wollte ich jetzt mittels Flash Black auf dem ATV schauen. Bis er startet vergeht aber einige zeit und dann geht die Hdd wieder in den Ruhezustand, aber Film startet trotzdem.
Von daher kann er ja nur aus dem Netz gestreamt werden, ist das normal?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#2

Keiner ne Ahnung?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

normalerweise ist nur der verifizierungs-vorgang der lizens mit dem Internet notwendig für die Wiedergabe, aber ein voller stream? mhhh mir noch nie aufgefallen und auch ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht

hast du ein Router der den aktuellen Datenverkehr gut anzeigen kann, um das vl festzustellen?

am besten mal das WAN trennen und dann nochmal probieren, so sieht man ob vl doch noch was drüber läuft beim stream

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#4

Ok stimmt, dachte nur da in der Zeitleiste ein Buffer vollläuft was normal nicht so ist.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

habe ich bei HD-Filme häufiger

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#6

Bis jetzt hab ich das nur bei iTunes Filmen, bei rips von mir nicht. Is auch egal Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste