Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Simlock herausfinden
#1

Guten Tag,

ich besitze ein iPhone 3Gs und möchte herausfinden ob und wo es einen Simlock hat. Das iPhone 3Gs wurde ja nur von der Telekom und Vodafone mit einem Simlock versehen.
Habe in dem Forum hier gelesen, dass einem geraten wird bei Apple anzurufen. Dies habe ich auch eben getan. Leider muss ich aber scheinbar 35€ dafür hinlegen um mit dem Technischen Support zu reden. Nun ist meine Frage gibt es eine Möglichkeit auch dies kostenlos zumachen ohne die 35€ zu bezahlen.

Außerdem habe ich mal in das iPhone eine Vodafone Karte getan und es hatte immer noch nicht funktioniert, also es wurde kein Netz gefunden. Kann es sein, dass der Simlock von der Telekom ist? Da ich auch bei der Telekom eine Löschung des Simlocks beantragen kann.


Ich hoffe mir kann einer Helfen. Leider habe ich auch keine Antworten zu dieser Frage gefunden.

MfG J0hnnyR4
Zitieren
#2

Dann ruf erneut bei Apple an und gebe im Menue keine Seriennummer ein und warte bis ein Mitarbeiter dran geht. Dann sagen die das auch so. ( Bei mir war es auf jeden Fall so ).
Zitieren
#3

Okay super Trick Smiley Also ich habe nun nochmal bei Apple angerufen und habe einfach überhaupt nichts gesagt irgendwann meint dann die Frauenstimme, dass ich eine Taste drücken soll oder sie legt auf. Habe einfach die 1 gedrückt und sie hat mich mit einem Mitarbeiter verbunden.

Danke für den Tipp nun weiß ich das dort kein Simlock drauf ist Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste