Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Steve Wozniak hofft auf "Neues, das uns überrascht und schockt"
#1

[Bild: 66490942642043748590.png]
Steve Wozniak hat laut eigener Aussage schon vor langer Zeit das Rätselraten über die nächsten Produkte von Apple aufgegeben. "Es gibt Gerüchte, die falsch sein können oder irgendwas wird nicht weiter verfolgt. Ich frage wichtige Insider bei Apple nie, was sie als Nächstes vorstellen wollen", so Wozniak. Der in letzter Zeit oft als Kritiker der aktuellen und seiner Ansicht nach nicht mehr innovativen Produktpalette aufgetretene Mitgründer von Apple hofft aber laut Techcrunch dennoch auf Überraschungen. Das Geschäftsmodell von Apple seien neue Produkte, auch Produkte, die es vorher nicht gab und nicht, immer wieder das Gleiche neu herauszubringen.

"Also würde ich vermuten, dass Apple sehr gut vorbereitet ist und an neuen Dingen arbeitet, die uns überraschen und schocken werden. Und ich weiß ehrlich nicht, was." Ein neues Produkt also, dass sich von den Produktaktualisierungen abheben wird und Apple in neue Märkte katapultieren kann. Gerüchte in diese Richtung gibt es ja schon länger. Ob es hierzu bereits am Dienstag zusammen mit dem Geschäftsbericht neue Erkenntnisse gibt, ist eher nicht zu erwarten.
Zitieren
#2

Ehrlich gesagt interessiert mich der Quark nicht, den Steve Wozniak von sich gibt. Bei ihm habe ich einfach das Gefühl, dass er Aufmerksamkeit braucht.

Er hatte es selbst in der Hand an der Gestaltung von Appleprodukten mitzuwirken. Er hat es vorgezogen das nicht zu tun. Seine Kommentare kann er deshalb auch gerne abstellen. Denn ob er das jetzt sagt oder irgendwer anders bleibt sich gleich. Da gibt es keinen Unterschied.
Zitieren
#3

@xmrr3dx

Sollte es nicht heißen: in neue Märkte katapultieren kann

Kapitulieren heißt ja aufgeben Smiley
Zitieren
#4

@jandb1980 Danke für den Hinweis. Autokorrektur mal wieder Zwinkern
Zitieren
#5

@xmrr3dx
Gerne, ich liebe diese Autokorrektur auch... Das nervt besonders beim Chatten. Da kommen dann oft sehr lustige Dinge bei raus
Zitieren
#6

hmmm.. in die Apple-Aktie investieren?
Zitieren
#7

Da muss ich mich Leopard echt anschliessen. Auch diese Hobby Analysten immer mit ihrem Gewäsch. Das kann ich auch: Das nächste iPhone ersetzt die Waschmaschine. Sowas ist nur armselig....
Zitieren
#8

@Basti,

ich würde eher in Harley Aktien investieren, die bringen lt. Aussage von Herrn Marl bo Roman im nächsten Quartal einen neuen TwinCam Antrieb auf Wasserstoffnuklearatomvollgummibasis heraus mit einer Auflösung von nahezu 100 MPix, was einem Verbrauch von 0,01 Liter pro gefahrener Erdumrundung entspricht und gleichzeitig eine SMS- sowie Festnetz Flat beinhaltet. Das wird ein Knaller und wird die Marke Harley in neue Sphären kapitulieren und die Aktien ebenso ProstWink

Hoffe das war jetzt keine Werbung für ein Fremdprodukt *rot werd*
Zitieren
#9

Wo er Recht hat hat er Recht der Herr Wozniak...
Zitieren
#10

Wo Leo Recht hat, hat er Recht! Smiley
Zitieren
#11

(22.04.2013, 12:06)kappa69 schrieb:  @Basti,

ich würde eher in Harley Aktien investieren, die bringen lt. Aussage von Herrn Marl bo Roman im nächsten Quartal einen neuen TwinCam Antrieb auf Wasserstoffnuklearatomvollgummibasis heraus mit einer Auflösung von nahezu 100 MPix, was einem Verbrauch von 0,01 Liter pro gefahrener Erdumrundung entspricht und gleichzeitig eine SMS- sowie Festnetz Flat beinhaltet. Das wird ein Knaller und wird die Marke Harley in neue Sphären kapitulieren und die Aktien ebenso ProstWink

Hoffe das war jetzt keine Werbung für ein Fremdprodukt *rot werd*

Nein, das war ein peinlicher Versuch, lustig zu sein.
Zitieren
#12

Wozniak hat von "Apple aktuell" ungefähr genausoviel Ahnung wie die FDP von vernünftiger Politik....
Leo hat hier schon völlig recht - Geschwafel von einem der definitiv "raus" ist !
Zitieren
#13

Mir ist "The Woz" mittlerweile schon so unsympatisch. Er versucht sich immer wieder irgendwie interessant zu machen, gibt aber zu, dass er selber keine Infos hat/bekommt.
Zitieren
#14

Bei aller Diskussion, Sympathie oder Antipathie um Woz...
Eigentlich hat er nicht unrecht, dass Apple dieses Jahr mal wieder was neues bringen sollte.
Habe mal kurz eine Liste zusammengestellt (Jahreszahlen: Quelle Wikipedia)
1977 Apple II
1983 Lisa
1984 Macintosh
1994 Power Mac
1998 iMac G3
1999 iBook
2001 iPod
2007 iPhone
2008 MacBook Air
2010 iPad
2011 ATV
2013 ???

Wenn ich mir hier die Jahreszahlen und die Produkteinführungen ansehe, dann müsste Apple dieses Jahr schon mit was kommen. Oder es gibt wieder eine Lücke wie zwischen iPod und iPhone. Da aber fehlende Inovation für eine Firma verherend sind, denke ich mal, dass Apple sich da nicht lumpen lassen wir.

Aber ich warte einfach mal die WWDC ab und dann sehen wir es.

(Wer keine Erwartungen hat, wird auch nicht entäuscht.) ;-)
Zitieren
#15

Apple TV oder iwatch. Das könnte für 2013 stehen.

Gruß Mike
Zitieren
#16

Na was sagt er denn was andere nicht auch wissen ?! Nichts !
Ich war auch mal Apple Store Mitarbeiter und laber nicht blöd rum Zwinkern
Zitieren
#17

Vielleicht solltest du einen Blog aufmachen dich the D nennen und dumme sch*** faseln ^^ hätte den gleichen Mehrwert wie seine aussagen a la ich habe von nix ne Ahnung und rede trotzdem Politik.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Leo_Pold
22.03.2009, 16:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste