Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Backup wiederherstellen - Aber wie?
#1

Hallo,

ich habe da ein Problem mit meinem iPhone 5.
Es ist aktuell die fw 6.1.2. drauf und das Gerät wurde mit evasion gejailbreaked.

Nun wollte ich es wiederherstellen und habe mir hierzu hier die fw 6.1.2 heruntergalden
https://iszene.com/thread-29469.html

ich möchte von 6.1.2 auf 6.1.2 wiederherstellen um das iPhone 5 zu "säubern".

Wenn ich nun jedoch auf iTunes mit gedrückter shift taste die .ipsw auswähle kommt die Fehlermeldung 3194.
Habe es auch schon an einem anderen PC versucht aber da kam die selbe Fehlermeldung.

Was kann ich tun??

Danke
Zitieren
#2

Die 6.1.2 wird nicht mehr unterstützt.

Du kannst nur auf 6.1.3 gehen
Zitieren
#3

aber dann geht doch kein jailbreak mehr?

ich möchte im prinzip nur mein altes Backup von gestern abend aufspielen
Zitieren
#4

Ja das ist leider so.

Dann mach Rechtsklick auf dein iPhone links in iTunes und "aus Backup wiederherstellen"
Zitieren
#5

@nebahtug Dann spiel doch das Backup ein, wo ist das Problem? Dem JB passiert nichts.
Zitieren
#6

Wo soll ich rechtsklick machen?
Verstehs grad nicht sorry^^

Wie @ darus? Weiß nicht wie das geht
Zitieren
#7

iPhone mit iTunes verbinnden und dann auf den Namen mit rechts klicken.
Zitieren
#8

iTunes -> rechts in der Seitenleiste (wenn nicht vorhanden dann alt Taste - Anzeige - Seitenleiste einblenden) -> Rechtsklick auf sein iPhone -> aus backup
Zitieren
#9

Null Ahnung aber JB...
Zitieren
#10

Da steht aber nur synchronisieren, auswerfen einkäufe etc. aber nicht aus backup erstellen??
Zitieren
#11

(21.04.2013, 20:46)darus schrieb:  Null Ahnung aber JB...

Ja dann hilf mir doch anstatt solche kommentare abzulassen..

wenn ich rechts auf mein iphone klicke (mit der rechten maustaste) dann steht leider nichts von "aus backup wiederherstellen".
Zitieren
#12

Hast Du denn überhaupt das Backup lokal auf dem Rechner oder in der iCloud ?
Zitieren
#13

In iTunes Eistellungen-Geräte, sind da Backups gespeichert?
Zitieren
#14

in der cloud, nicht auf dem pc
Zitieren
#15

ich bin mir jetzt nicht mehr 100%ig sicher, aber ich meine hier mal gelesen zu haben, das man an das iCloud Backup nur rankommt, wenn man über die Einstellungen "nur" die Einstellungen löscht. Auf jeden Fall nicht "Inhalte & Einstellungen". Vielleicht kann das gerade noch jemand bestätigen.
Zitieren
#16

Habs mal versucht, geht aber auch nicht. :/
warum kann man nicht einfach das backup über das iphone aufspielen...

so wie es aussieht habe ich nun die wahl... iphone so lassen wie es ist dafür mit jb oder auf 6.1.3 aufpsielen dafür mit backup aber ohne jb..
Zitieren
#17

An das iCloud Backup kommt man nur nach einer Wiederherstellung ran. Nun dann wird man danach gefragt. Deswegen erstelle ich alle meine Backups auf meinem lappi. Aber was läuft denn nicht, was macht denn Probleme?
Zitieren
#18

îch habe ausversehen mein WhatsApp gelöscht
nun sind alle bilder weg.. und da möchte ich wieder rankommen, deswegen das backup von gestern abend. :/
Zitieren
#19

Öhm, mal eine Frage:

Was müsste denn gegeben sein um noch mit 6.1.2 wiederherzustellen ? Eine alte Version von iTunes, die dem Intenet vorbehalten bleibt ?!

dann könnte man darüber das Backup auswählen, und mit 6.1.2 reloaden

Wo bekommt man die iTunes Version nun her ? (Nehme an, du hast noch nen 2tn Rechner, der bisher ohne iTunes ist, oder kannst mal eben schnell ne VM aufsetzen Smiley )
Zitieren
#20

@MrMac Man kann auch mit einer alten iTunes Version nicht mehr 6.1.2 wiederherstellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste