Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iMessage Neuanmeldung
#1

Hallo,

Hab mein iPhone 4 ausgegraben und auf iOS 6.1.2 mit JailBreak gepuderte.

Immer wenn ich es neu starte kommt die Meldung das iMessage kosten verursachen kann.

Wenn ich es abbreche ist iMessage zwar an, aber keine Nummer drinne. Wenn ich es annehme dann ist alles in Ordnung.

Weiß jemand woran das liegt?
Es ist nur minimal nervig das jeder Neustart ne Auslands SMS kostet ^^

Mit freundlichem Gruß Paul
Zitieren
#2

Jeden Neustart? nur einmal bestätigen und es läuft.Wink
Zitieren
#3

Ja das bestätige ich ja jedes mal da ich iMessage ja auch nutzen will..... Nur jedes mal iwie 24 Cent nach jedem neustarten ist nicht so Dolle...^^

Beim iPad und iPhone 5 hab ich das Problem ja nicht ^^
Zitieren
#4

ne andere frage:

was macht ihr mit den ganzen geräten? mit euch rumschleppten? ich meine, habt ihr dann immer 2 iphones dabei?

beim ipad verstehe ich es ja Biggrin

oder werden die an verwandte gegeben?

sorry für offtopic (falls ein neues thema angebrachter wäre grad bescheid geben)

ps: ich habe meinen androiden auch immer dabei, nur so nebenbei (mit multi-sim)

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren
#5

@unrealm
HuhWackoRolleyes

Dein Posting ist mal völliger Murks....
Zitieren
#6

Ich benutze das 4er als Firmen Handy :-)
Zitieren
#7

Das Problem haben wir beim 4er (ohne jemals einen JB gehabt zu haben) meiner Frau auch.

Nach dem Update auf 6.1.3 (OTA) gabs zuerst hin und wieder Probleme mit iMessage. Es konnte keine Nachricht verschickt werden. Dann ging es mal wieder, Alles ok. Doch nach einiger Zeit ging iMessage dann garnicht mehr.

Habe dann Alles probiert (bis auf Wiederherstellung), aber iMessage ging nicht mehr.

Erst, als ich es dann komplett abgeschaltet und dann wieder neu aktiviert habe (wieder 0,29€), ging es dann wieder.

Vielleicht ein Bug beim OTA-Update ?!? Oder gar ein Bug im 6.1.3 ?!?
Zitieren
#8

Hm kann nicht sein das iPhone hat 6.1.2 aber hab's mal deaktiviert und wieder aktiviert, nun geht's ohne neu Anmeldung.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste