Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone 5 Glasbruch
#1

Hallo

Mir ist gestern mein erst 1 Monate altes iphone 5 runtergefallen jetzt hab ich ein glas Bruch auf dem Touch screen also nur dass glas ist kaputt der Bildschirm funktioniert noch perfekt ohne Aussetzer oder ähnliches also hab ich jetz schon beim reparatur dienst angerufen und gefragt ob ich ein glas mitnehmen kann und es zuhaue reparieren kann . Mir wurde dann gesagt dass dass glas mit dem LCD verklebt sei und ich es nicht trennen könnte und das dass glas mit LCD 279€ kostest im internet kann ich aber nur dass glas bestellen .... Meine frage ist jetz muss ich jetz bei einem glas bruch ein glas mit LCD bestellen oder bring ich den LCD runter vom gebrochenen glas ?
Zitieren
#2

Lass es, geh zu Apple und tausche es für 240 Euro
Zitieren
#3

Lieber 50 € als 240€
Zitieren
#4

@FR3AK9 Beim iPhone 5 ist das Display am Glas fest verbaut. Beim 4S war das noch anders. Also gib lieber 240€ aus und du bekommst ein refurbished.
Zitieren
#5

@FR3AK9 Na dann bestell das Glas, bastle dran rum und am ende sagt Apple Nein! Deine Entscheidung.
Zitieren
#6

Auch, wenn es teuer ist fahr zu Apple lass es dort tauschen. Hast du sogar Garantie die ersten 90 Tage noch. Oder von deinem jetzigen iPhone..

So, verlierst du auch die Garantie

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#7

Du kannst nur die komplette Einheit ersetzen. Alles andere bekommst du nicht hin. Garantie ist aber dann weg.
Zitieren
#8

Ok danke in demfall muss ich es dann reparieren lassen .....
Zitieren
#9

Denk drüber ob du es einfach bei Apple machen lässt oder woanders.

Bei soetwas kommt es auf einige Euros nicht an..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#10

Dass gute ist dass es bei apple billiger ist Biggrin und nein dass ist kein Witz
Zitieren
#11

@FR3AK9 Und die Garantie bleibt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iDevX
25.02.2013, 15:17
Letzter Beitrag von Mcm2331
08.04.2012, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste