Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jailbreak Daten weg?
#1

Hey, ein Bekannter von mir möchte dass ich sein 3GS mit iOS 6.1 jailbreake. Hab mein Eigenes 3GS ist auf 6.0.1 mit redsn0w jailbroken und wollte hier zum Einen fragen ob redsn0w schon für 6.1 draußen ist, sowie der Cydia Tweak evasion der das ganze dann untethered macht.. Ausserdem wüsste ich gerne ob die Daten, die jetzt auf dem Handy sind (apps, Kontakte etc.) bestehen bleiben nach dem JB ?
lG
Zitieren
#2

ja, die Daten bleiben vorhanden.
Zitieren
#3

Ja bleiben bestehen.

Zur Sicherheit Backup machen und dann auf evasi0n.com das Programm runterladen und jailbreaken.

NICHT redsnow benutzen.
Zitieren
#4

(19.04.2013, 14:58)daves1 schrieb:  NICHT redsnow benutzen.

Und welchen dann?
Zitieren
#5

Das Evasion Programm von evasi0n.com
Zitieren
#6

Okay, und angenommen ich habe jetzt ein Backup und ein gejailbreaktes Handy.. Wenn ich das Backup irgendwie aufspiele wird doch der Jailbreak überschrieben?!
Zitieren
#7

Das Backup machst du nur zur Sicherheit, falls was schiefgeht.

Wenn alles klappt brauchst du nichts mehr zu tun.
Zitieren
#8

Und wie genau erstelle ich dieses Backup bzw. spiele es wieder drauf falls etwas schiefgeht? iTunes? Sorry für die vielen Fragen aber ich bin bei sowas immer vorsichtig und ein totaler Laie^^
Zitieren
#9

(19.04.2013, 15:03)MewMega schrieb:  Wenn ich das Backup irgendwie aufspiele wird doch der Jailbreak überschrieben?!

Passiert nichts, JB bleibt unberührt.
Zitieren
#10

@MewMega Wenn Du nichtmal weißt wie man ein Backup erstellt dann wird Dich der JB überfordern. Lass es lieber.
Zitieren
#11

(19.04.2013, 15:22)darus schrieb:  @MewMega Wenn Du nichtmal weißt wie man ein Backup erstellt dann wird Dich der JB überfordern. Lass es lieber.

Naja ich weiß es ja, nur bin ich unsicher ob das ganze den JB auch unberührt lässt :P aber das hattest du eben schon geschrieben, backup ist grade im gang^^
Zitieren
#12

Ok, wenn was ist, frag ruhig. Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste