Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 6.0.1 auf 6.1.2 JB
#1

Hallo,
habe da mal eine Frage , mein iPad mini ist mit ein JB evasi0n 6.0.1 versehen , möchte aber gern den JB iOS 6.1.2 aufspielen geht da noch was ? weil ja das mit den iOS 6.1.3 schon da ist und da soll es wohl Probleme geben.....

MfG
Zitieren
#2

Nein der Zug ist abgefahren.
Zitieren
#3

Nein. Die 6.1.2 wird nicht mehr signiert und daher keine Chance
Zitieren
#4

mir geht es darum da wenn ich Siri nachs Wetter Frage startet das iPad neu .... hat da einer ein Plan was ich da noch machen könnte ? alles andere geht super .... nur das probelm Wetter will nicht.....
Zitieren
#5

Nur in Verbindung mit Siri? Ansonsten wenn das Wetter auch so nicht geht, dafür gibt es einen Tweak in Cydia.
Zitieren
#6

habe da schon einiges versucht Cydia evasi0n 6.0-6.1 Untether usw , hat aber nichts gebracht , habe nichtmal ne Wetter App. habt ihr vielleicht noch ein Plan was man machen könnte .....
Zitieren
#7

Vielleicht hast du auch einen Tweak installiert der die Probleme verursacht.
Zitieren
#8

hmmmm glaub ich nicht... habe so ziehmlich alles gleiche drauf beim iPhone 4 wie auch beim iPad mini ... iPhone 4 geht alles super aber dort ist auch der JB 6.1.2 drauf....
Zitieren
#9

Hallo

Hab auch das Problem frisch ipad mit 6.0.2 hätte gerne 6.1.2 gibt es keine möglichkeit das jetzt noch drauf zu bekommen? Will aber ein jailbreak machen. Gruß
Zitieren
#10

@RedBullF1 Nein
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste