Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Wi-Fi Antenne Philips Schraube 4,8mm
#1

Hallo Leute,
ich hoffe es kann mir einer von euch helfen...
Ich habe leider beim "basteln" am iPhone meiner Tochter die o.g. Schraube verloren, bzw ist diese wahrscheinlich vom Tisch in unseren Plüschteppich gerollt... ich hab mir schon nen Wolf gesucht Sad
Ich habe inzwischen vier verschiedene Sätze Ersatzschrauben iPhone 4 bei diversen Onlinehändlern (ebay, Amazon...) bestellt. Bei keinem passt diese eine Schraube. Bei allen Sätzen ist diese Schraube quasi einen kitzekleines bischen zu lang, sie ist schon unten am Ende des Gewindes und drückt aber nicht genug an die Wi-Fi Antenne. Somit ist kaum WLAN Empfang. Ich habe probeweise die Schraube meines iPhone eingeschraubt, passt perfekt.
Hat einer von euch vielleicht bitte so eine ORIGINAL Schraube für mich...

...irgendwie weiß ich gar nicht, wie ich jetzt hier ein Bild einfügen soll, bin auf der Seite m.iszene.com... da gibt es hier beim Thema erstellen keine Bild-Einfüge-Option

deshalb der Link...

http://www.ifixit.com/Guide/Installing+i...nna/6846/1

Es ist die blaue Schraube
Zitieren
#2

kürz das Schräubchen doch ein wenig.
Zitieren
#3

(19.03.2013, 13:39)sylver schrieb:  kürz das Schräubchen doch ein wenig.
...mhm... das wollte ich vermeiden.. die ist so winzig, weiß ehrlich gar nicht wie ich das machen soll.
Habe da auch Angst, das Gewinde der Schraube beim kürzen irgendwie so zu beschädigen, das damit auch das Gegengewinde am Gehäuse bzw. Board kaputt geht... da hab ich erst die Brille auf Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste