Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AT&T Netlock entfernen
#1

Hallo
Mein iPhone 4 verfügt über einen AT&T Netlock England und da das mit der geverysim allmählich zu stressig wird wollte ich fragen ob es eine Lösung gibt diesen Netlock zu entfernen.

Das Gerät ist über 2 Jahre alt.
Im Netz werden zahlreiche Methoden angeboten nur kann man das Glauben ^^
Zitieren
#2

Schmeiß erstmal deine Geveysim in den Müll! Dann können wir hier weiter reden.
Zitieren
#3

Das wird hier nämlich nicht unterstützt
Zitieren
#4

Bei Ebay gibts etliche Entsperrdienste. Hab da übrigens schon 2 5er entsperren lassen. Ob es erlaubt ist oder nicht, konnte mir bis heute noch niemand sagen.
Zitieren
#5

AT&T ist USA und nicht England Smiley
Zitieren
#6

Ebay kostet ca 10€ funktuniert super Zwinkern

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#7

Hi

also nachdem man mir sagte es ist kein AT&T netlock hab ich eine o2 karte bestellt gekommen ist eine orange karte komisch aber dass es sich aktivieren liess.Nun habe ich mal vodafone und mal Telekom empfang


lege ich meine deutsche o2 rein kommt ungültige sim.

ne idee wie ich vorgehen soll?

o2 uk meinte ich soll mir eine sim besorgen und dann anhand der imei und tel nummer entsperren sie mir es.aber ist es denn nun o2 vodafone orange?????

Apple sagte damals soetwas habe er anhand der imei noch nicht gesehen einen at&T netlock aus england,was sich aber ja nun nicht bestätigen liess ^^
Zitieren
#8

Denke mal das es sich bei deinem Gerät um ein Tausch Gerät handelt ..würde noch einmal genau bei Apple hinterfragen von wem , ob Getauscht ?
Zitieren
#9

Hallo

also die O2 Karte geht leider nicht,es funktioniert nur die orange Karte aus UK diese schalten sie aber erst nach 6 monatigem account und 20 Pfund frei

kann ich solange das ipad baseband installieren mit der 6.1.2 software so dass ich es auch wieder in 6 monaten downgraden kann?
Zitieren
#10

iPad Baseband geht nur auf dem iPhone 3GS.
Zitieren
#11

oh ok schade dann bleibt wohl nur die doofe gev....sim
^^
Zitieren
#12

Somit wirst du hier auch keine große Hilfe mehr bekommen! Alles was mit dieser Karte zu tun hat, wird hier nicht unterstützt
Zitieren
#13

Ja weis ich,aber hast du eine andere möglichkeit dann ziehe ich diese gerne vor ^^
Zitieren
#14

Vorher informieren was man kauft! Oder wieder ordentlich verkaufen und ein freies Gerät zulegen
Zitieren
#15

Hat man mir als frei bei ebay verkauft.

Also wieder als frei weiterverkaufen?

Super idee ^^
Zitieren
#16

Ne, zurück geben...
Zitieren
#17

hätte da ein ähnliches problem: iphone 4 AT&T jailbreack locked
hab auf werkseinstellungen zurückgesetzt (kleiner kampf mit den hosts... aber andere story und gelöst dank euch ;-))
jetzt habe ich das problem, dass ich eine bestätigung von AT&T hab dass es unlocked werden kann (sicherheitshalber hab ichs auch bei t-mobile beantragt, kA ob das was nutzt, is aber nen att gerät) nachdem das iphone angeht (noch mit iTunes verbunden) u sprache, wlan eingestellt wird verlangt es nach einer kompatiblen simkarte eines unterstützenden mobilfunkanbieters (...) also att, die hab ich allerdings nicht mehr...
was nun? vll könnt ihr mir ein thread verlinken der das problem behandelt, durch suchen hab ich noch nix passendes gefunden, weiß einfach auch nicht wonach ich suchen soll :/
oder falls ich hier richtig bin, schießt los ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste