Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3g Jailbreak rückgängig und neueste Firmware
#1

Hallo zusammen,
mein Bruder hat sich auf eBay ein Iphone 3g 8 gb gekauft und wollte es neu aufsetzen. Da er leider genauso wenig von Apple Produkten wie ich versteht haben wir beide das ziemlich falsch gemacht. Jetzt haben wir ein Iphone 3g 8 gb vor uns liegen mit der Firmwire 3.1.2 (7D11) mit Jailbreak.
Aber ich möchte damit das Iphone die Firmwire 4.2.1 hat und KEINEN Jailbreak hat und auch unlocked ist, d.h damit man damit in jedem Netz telefonieren kann.

Wie kann ich das machen. Habt ihr vielleicht eine Anleitung für mich ?

Mit freundlichen Grüßen,
X-Raiser
Zitieren
#2

https://iszene.com/thread-83592-post-142...pid1424157
Zitieren
#3

Hallo,
Vielen Dank für die Antwort. Wir möchten jedoch den Jailbreak rückgängig machen und dann die neueste Software draufspielen. Der Thread sagt nur wie man einen Jailbreak macht, oder ?

Mit freundlichen Grüßen,
X-Raiser
Zitieren
#4

Sofern es bereits werksfrei ist, genügt lediglich ein iTunes-Update. Wenn ein unlock weiterhin benötigt wird, so wird ultrasn0w benötigt.
Zitieren
#5

Hallo,
Ich werde es noch ein mal versuchen zu updaten. Aber dann kommt meist der Fehler 1015 .(
Zitieren
#6

https://iszene.com/thread-143767.html
Zitieren
#7

Welche Firmware soll ich draufspielen ? Bei der 4.2.1 sagt er mir "This version is not supported by Isnow" ?
Zitieren
#8

Welcher Version nutzt Du und wo bist Du genau? Beim Downgrade?
Zitieren
#9

Also momentan ist 3.2.1 drauf, und ich habe in iTunes auf "Update"geklickt und dann hat er den Fehler 1015 rausgespuckt, und jetzt hängt mein Iphone 3g am computer und zeigt auf dem Display an das es mit iTunes verbunden werden möchte Zwinkern
Zitieren
#10

Hast Du Dir den Downgrade schonmal angeschaut? Mit der aktuellen Version?
Zitieren
#11

nein. Ich weiß jetzt grad nicht was ich konkret machen soll ?
Zitieren
#12

Schau Dir oben mal den Link an. Da wird alles gut beschrieben.
Zitieren
#13

egal welche ipsw ich wähle immer kommt : "This ipsw is not supported" ?
Was sollen wir aufspielen ? Welche Firmware ?
Zitieren
#14

Hallo,
Ich würde gerne die Firmwware aufspielen, aber ich weiß nicht welche. Kannst du mir bitte einen Link zu der entsprechenden Software schicken ?
Zitieren
#15

Lad Dir eine aktivierte CFW 4.2.1 herunter. Oder erstell Dir selbst eine via sn0wbreeze. Diese spielst Du im pwned DFU Modus auf und kannst anschließend ein Downgrade vom iPad-BB durchführen. Mit der CFW 4.2.1 kommt Fehler 1015 nicht mehr. Oder versuch beim Fehler das Tool RecBoot.
Zitieren
#16

Hallo,
Das habe ich soweit hinbekommen, nur jetzt habe ich die Firmware 4.2.1 drauf und der Jailbreak, also Cydia ist leider immer noch da. Wenn ich jetzt noch Cydia webbringen würde wäre es super !
Zitieren
#17

Weiß niemand etwas ?
Zitieren
#18

Jetzt funktioniert der Downgrade auf alle Fälle.
Zitieren
#19

Hallo,
Jetzt habe ich mir eine aktivierte Custom Firmware heruntergeladen und wollte sie mit redsnow einspielen. Aber egal was ich tue, es kommt immer die Meldung "This IPSW is not supported by this version of redsnow" ?
Was soll ich den jetzt tun ? Bin total verzeifelt ?
Zitieren
#20

Und welche Version nutzt Du von redsn0w?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste