Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann man das Keyboard-Layout von Cydia tweaken?
#1

Ich benutze das Keyboard-Layout ohne Umlaute. Bei Cydia jedoch bekommt man nur das mit Umlauten. Was ich sehr störend finde.

Kann man das irgendwie tweaken oder geht das nur weg, wenn man das iPhone komplett auf englisch umstellt?


Und warum ist Cydia nicht im Stande die Badges nach einem Update zu entfernen? Jedesmal, wenn ich ein Update gemacht hab und per Zephyr zum Homescreen swipe, wo das Icon von Cydia ist, steht dann immer noch der jeweilige Badge an Sad

Ich bin dann gezwungen nochmal Cydia zu öffnen, damit es erkennt, dass es keine Updates mehr gibt, um den Badge dann zu entfernen.
Zitieren
#2

In Cydia sind alle Tweaks inaktiv. Hat Denk ich auch was mit dem SafeModus zu tun. So kann Cydia immer problemlos laufen, auch, wenn ein Tweak mal zickt
Zitieren
#3

Das hat aber jetzt nichts mit meiner frage zu tun, oder?

Ich verstehe jedenfalls nichts davon
Zitieren
#4

Doch hat es.

Dass heißt wenn es einen Tweak dafür geben würde, seine Tastatur in Cydia einzustellen, würde dieser nicht funktionieren, weil wenn man cydia öffnet alle Tweaks deaktiviert werden.
Zitieren
#5

Aber es muss doch irgendwo stehen, was für ein Layout Cydia nutzen soll.

Und wegen den Badges? Ist es das Gleiche?
Zitieren
#6

(26.02.2013, 05:37)jandb1980 schrieb:  In Cydia sind alle Tweaks inaktiv. Hat Denk ich auch was mit dem SafeModus zu tun. So kann Cydia immer problemlos laufen, auch, wenn ein Tweak mal zickt

Also sind die SBSettings kein Tweak?
Die gehen auch während Cydia
Zitieren
#7

Dass mit den Badges war früher anders, meine ich.
Bei mir ist es aber zur Zeit auch so. Aber mich stört es nicht sonderlich. Ich öffne dann Cydia noch einmal kurz und gut ist.

SBSettings funktioniert (mittlerweile?) in Cydia. Aber in Cydia gelten halt andere Gesetze. Zwinkern Meine Tastentöne funktionieren in Cydia auch, obwohl ich diese generell ausgestellt habe.
Zitieren
#8

Geh über SBSettings in den SafeMod.
Cydia läuft noch und der Rest in offline.
Das ist der Sinn. Cydia muß dann noch laufen um Reparaturen durchführen zu können.
Würdest Du in Cydia zuviel spielen und es gibt damit Probleme, dann müßtest Du wiederherstellen.

Das SBSettings in Cydia anzusteuern geht liegt daran, dass es ja kein App ist welches in Cydia eingreift.
Zitieren
#9

Nach der Aktualisierung wird doch eh immer ein Respring gemacht. Dass die dann immer noch da sind verstehe ich einfach nicht. Der AppStore kann es doch auch ohne Respring.

Und wegen dem Keyboard-Layout wäre es am besten, wenn die machen von Cydia mir die Möglichkeit geben würden auf englisch umzustellen, dann hab ich hoffentlich keine blöden Umlaute mehr.
Zitieren
#10

Akzeptiert doch einfach, das es so ist, und das ihr dadurch die Möglichkeit habt, euer iphone zu retten, wenn ein Drittanbieter-Tweak das System zerschießt...

Ich verstehe nicht, das man unbedingt auch in Cydia irgendwelche Tweaks braucht... Das hat keinen Sinn...
Zitieren
#11

Natürlich bin ich froh, dass es Cydia gibt. Es hätte mich zb garnicht gestört, wenn alles in englisch wäre. Dann gäbe es diesen Wunsch oben garnicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste