Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Versicherung ohne Rechnung
#1

Hey,

ich habe ein "gebrauchtes" iPhone 5 über ebay ersteigert. Das Telefon war komplett verschweißt und wurde durch mich aktiviert. Da es ein Geschenk des Verkäufers war, gab es keine Rechnung. Das Telefon war wie gesagt verschweißt und somit in einwandfreien Zustand.
Kann ich es trotzdem versichern lassen?

Beste Grüße
Zitieren
#2

Ich hab mein 4er damals mit Rechnung bei www.Wertgarantie.de" vorlegen müssen. Willst du eine extra Versicherung oder einen Apple Care Protection Plan über Apple?
Zitieren
#3

eine richtige Versicherung. War ja dennoch teuer.
Zitieren
#4

An welche genau hast du da gedacht? Ruf dort einfach mal an und frage nach ob die Seriennummer des Gerätes reicht?
Zitieren
#5

Ich habe an die DFV gedacht, da hier viel im Forum berichtet wurde. Die benötigen jedoch die Rechnung. Apple konnte mir leider auch nicht weiterhelfen und ich habe jetzt Kontak mit dem Verkäufer aufgenommen.
Zitieren
#6

Das dachte ich mir fast! Die wollen eine Rechnung sehen...
Warum machst du dir nicht mal Gedanken über einen Apple Care Protection Plan direkt über Apple?
Ist auch eine sehr feine Sache
Zitieren
#7

Wahrscheinlich weil er/sie eine Abdeckung bei Selbstverschulden/Diebstahl wünscht.
Zitieren
#8

Genau. Ich hätte gerne eine Versicherung gegen Selbstverschuldung.
Zitieren
#9

Ich würde mich nochmals an den Verkäufer wenden, ob er den Schenkenden nicht fragen kann, ob dieser die RE an Dich in Kopie senden kann.
Zitieren
#10

Bereits getan. Ich hoffe das klappt Smiley
Musste jemand von euch nicht den Kaufbeleg vorlegen? Wenn ja, welche Versicherung ist das?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Olli
22.02.2013, 14:03
Letzter Beitrag von gunky
17.10.2009, 09:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste