Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iCleaner - Was löscht er?
#1

Hi Community,

diesmal nur eine kleine Frage. Ich denke zwar nicht, aber ich frage lieber. Muss ich mir Sorgen machen, dass der iCleaner irgendetwas Wichtiges von meinem iPad löscht? Kann es Folgen haben?

Danke und Gruß
Zitieren
#2

sehe dir dieses mal an
https://www.youtube.com/watch?v=XrjSzNvBtgs

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#3

wow das is mal sinnvoll wenn man nur 16GB hat.
Gibts noch was anderes wie iCleaner z.B im appstore was ohne JB geht?
Zitieren
#4

Ohne nicht, nein.
Zitieren
#5

ah alles klar. ich habs immer schon gehasst dass iOS daten ansammelt und die man ohne weiteres nicht gelöscht bekommt.
Hatte mal über 4GB an "andere" und kA was das alles war. Appdaten jedenfalls nich.
Zitieren
#6

Das hab ich mich Heute auch gefragt , bei meinem iPad 1 hat's 12 Minuten gedauert ^^

Die Einstellungen im iCleaner hab ich nicht verstellt , leider hab ich's verpasst was alles gelöscht wurde , oder kann man das noch wo nachsehen ?

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#7

Evtl. in der Log Datei. Klicke unten auf das + und danach fast nach unten scrollen bei Log Datei einsehen.
Zitieren
#8

Danke !

WOW die liste ist heftig lang ^^

Number Off Files : 14156

Total sice : 2048 MiB

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#9

(17.02.2013, 13:07)BlackAngel2 schrieb:  Muss ich mir Sorgen machen, dass der iCleaner irgendetwas Wichtiges von meinem iPad löscht? Kann es Folgen haben?

Bei Navigon löscht er z.B. die Karten, bei Simpsons - Springfield sämtliche Updates, etc...
Zitieren
#10

@Alex78

Kann ich nicht bestätigen... Ich habe ihn eben durchlaufen lassen und in Navigon sind alle Karten noch vorhanden!
Zitieren
#11

kann man doch wohl sicher einzeln ausschalten dass er die daten vo apps nicht löschen soll.

wichtig ist dass er keine relevanten daten löscht die iOS braucht.
Zitieren
#12

Ich hab zwar noch nicht alle Apps durch , aber bis jetzt fehlt mir nichts !

Bei mir is alles hier .


Oink*

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#13

Ich habe alles an außer Cydia Quellen (wobei das bestimmt auch nichts machen würde) und ich kann nicht feststellen damit etwas fehlt

Ich muss mich bei Tapatalk neu anmelden aber Dank der ID Möglichkeit geht das mittlerweile Ratz Fatz
Facebook loggt sich neu ein - geht auch automatisch
Ansonsten finde ich nichts was mich jetzt stören würde
Zitieren
#14

Mich stört auch nix, und ich habe immer alle Einstellungen an Smiley
Zitieren
#15

Kann man überflüssige Sprachen ausser Deutsch und Englisch auch Sicher löschen?
Zitieren
#16

Ich würde weder Non-Retina Bilder noch Sprachen löschen ... ist nur so ein Gefühl, aber innerlich widerstrebt es mir solche Systemdateien zu löschen ...
Zitieren
#17

sagt es wurden über 200MB entfernt. jedoch verändert sich der freie Speicher in den Einstellungen oder in iTunes garnicht.
Zitieren
#18

@nex01 Weil die 200MB in der System Partition (die Du in iTunes nicht siehst und auch nicht für Medien verwenden kannst) frei werden.

Cydia > Verwalten > Speicherplatz - da wird es dann deutlich ...
Zitieren
#19

aso dann bringt es mir im Grunde garnichts..
kann man die media partition nicht irgendwie vergrößern dass man etwas von der Systempartition wegnimmt und das zu media hinzufügt?
Zitieren
#20

@nex01 Das ging früher mal, aber derzeit gibt es kein Tool was das kann ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste