Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die iDevice Gerüchteküche
#1

Servus Community,

ich dachte da nun so langsam die ersten ernstzunehmenden Gerüchte der neuen iDevice's im Internet aufschlagen, könnte man es in einem Sammelthread zusammentragen!

iPhone 5S:

Dieses iPhone dürfte das Design vom Vorgänger weitestgehend übernehmen, was bisher bekannt ist soll ein größerer Blitz und eine 13MP Kamera von Sony verbaut sein. Erwartet wird desweiteren ein schnellerer Prozessor und etwas mehr Arbeitsspeicher! Die gegenwertigen Prototypen tragen die Kennung: N51 & N53.

iPhone Math:

Soll das Einsteiger-iPhone werden wie schon hier berichtet. Es wird mit einer 8MP Kamera gerechnet und angeblich ein 4,8 Zoll großen Display und einem Kunststoffgehäuse.

iPad 5:

Die Jungs von ilounge sehen das iPad 5 im Design vom iPad mini das abgerundete Kanten hat, die neue schöne matte Rückseite des iPad mini! Es soll in allem etwas schmaler werden, was Apple dazu zwingt das gesamte Innenleben zu überarbeiten. Erwartet wird die neue IGZO Displaytechnologie von Sharp. Der Arbeitsname des iPad 5 lautet J72.

[Bild: 08893920149688171821.jpg]

iPad mini Retina:

Dieses soll seine Form wie auch Größe beibehalten jedoch ein Retina Display bekommen, es trägt den Arbeitsnamen J85 weiteres ist bislang nicht bekannt!

Quelle
Zitieren
#2

das math sollte ein größeres iP werden... ein einsteigeriphone ging Gerüchte-mäßig separat durch die Medien...
anscheinend ist das math, (wenn man Gerüchten glauben mag) aber erstmal vom Tisch. auf das einsteigeriphone wird (trotz Dementis) aber weiterhin spekuliert.
Zitieren
#3

"Kunststoffgehäuse" ... das würden dann diese Leute bejubeln, die das S3 als Plastikbomber beschimpfen.
Zitieren
#4

@Hitchhiker1981 Das sehe ich anders. Mir ist es egal ob von Samsung, Apple oder sonst was. Für mich ist das S3 ein Plastikbomber und sollte Apple so ein Gerät auf den Markt bringen, würde ich es genau so betiteln. Ein Plastikbomber bleibt ein Plastikbomber, egal ob ohne oder mit Apfel. Aber kann da natürlich nur für mich sprechen.
Zitieren
#5

du meinst das 3G oder 3GS?
Zitieren
#6

Nee, das Samsung!
Zitieren
#7

ach so... ich dachte schon die genannten iPhones waren auch plastikbomber... ich hatte schon Angst Zwinkern
Zitieren
#8

Das sind sie doch Biggrin
Zitieren
#9

ach so... oh mein Gott... das Zerstört mein Weltbild im Nachhinein...
wie konnte man nur plastikbomber produzieren, während andere Hersteller zu der zeit auch Alu verbauten...
warte man, war das erste iphone nicht auch aus Alu??? und dann kam erst Plastik?
man, das muss ja ein spezieller Applekunststoff gewesen sein... sonst hätten sie das doch nicht gemacht...

das war sicher Zauber-plaste
Zitieren
#10

Ich pers. wäre ja wieder für eine Glas-Rückseite!
Zitieren
#11

Das 3gs ist kein Plastikbomber !! Es ist nämlich ein Apfel hinten drauf.
Zitieren
#12

Ich hoffe die Bildqualität leidet nicht unter dem Megapixel-Wahn
Zitieren
#13

@Hitchhiker1981 Biggrin Trotz dem Apfel is es ein Plastikbomber!

Ich finde das das iPad mini Design dem großen Bruder recht gut stehen würde! Smiley
Zitieren
#14

(26.01.2013, 14:06)Hitchhiker1981 schrieb:  Das 3gs ist kein Plastikbomber !! Es ist nämlich ein Apfel hinten drauf.

(26.01.2013, 14:13)Christian P. schrieb:  @Hitchhiker1981 Biggrin Trotz dem Apfel is es ein Plastikbomber!

LESEN!
Zitieren
#15

@barnyblack Lass mir einfach meine ruhe okay?! Danke!
Zitieren
#16

Da hat sich wohl ein Traumpaar gefunden Smiley
Zitieren
#17

und jetzt bitte zurück zum Thema
Zitieren
#18

@Hitchhiker1981 Ich möchte das hier nicht weiter Thematisieren aber er und sein Gefolge sollen mir meine Ruhe lassen! Back to Topic!
Zitieren
#19

Hitch

Ja, irgendwie will er eine Freundschaft mit mir. Aber ich lehne immer ab! Rofl

Und ich meine das von mir zitierte ernst! Es ist kein Plastikbomber, denn das ist nur das Samsung S3! Cowboy
Zitieren
#20

@Christian P. Da kann ich dir nur zustimmen. Mir würde es auch gefallen gefallen wenn das iPad5 das Design des Minis bekommen würde. Ich glaube und hoffe auch das es so kommen wird.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste