Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hinweise auf einen zukünftigen Apple Store in Bonn
#1

[Bild: xgvxlp8gx6mtllj8myuk.png]
Wie der General-Anzeiger der Stadt Bonn berichtet, hat Apple heute 13 Jobangebote für einen Apple Store in Bonn in die Stellenangebote von Apple aufgenommen. Un­ter an­de­rem werden Manager, diverse Leader, Spezialisten und Engineers gesucht. Einen genauen Standort gibt es derzeit noch nicht aber es wird spekuliert, dass der Store in das Commerzbank Gebäude am Münsterplatz einziehen könnte. Die ehemalige Bundeshauptstadt war bisher zwar nie im Gespräch, Sinn machen würde eine Eröffnung dennoch, da in Bonn schon immer die nötige Kaufkraft herrscht.

Wie man hier auf dem Screenshot der Apple Stellenangebote sehen kann, wurde der Apple Store aus Bonn schon hinzugefügt und 13 Jobangebote ausgeschrieben.

[Bild: 27230983498381411698.jpg]

via
Zitieren
#2

Bonn? Rolleyes Ich werd diese Politik die Apple mit ihren Stores fährt nie verstehen!

BTW: Wollte schon immer nach Bonn shoppen gehen... Biggrin Zwinkern
Zitieren
#3

In Bonn ein Apple Store wär klasse.
Zitieren
#4

Ich verstehe es auch nicht. Wozu ein Store in Bonn, wenn Köln um die Ecke liegt?
Der Raum Münster-Osnabrück wird weiterhin ignoriert Sad
Zitieren
#5

Ich denke, dass es sich in Bonn schon lohnen wird. Da ist immer viel los und der einzige Apple Reseller ist dort Gravis.
Zitieren
#6

Ich bin trotzdem für Aachen Biggrin
Zitieren
#7

Geht uns in der Hauptstadt Frankens aber auch nicht viel anders!! Sad
Zitieren
#8

Nein Bonn Smiley.
Zitieren
#9

Für die Innenstadt in Köln, ist ja auch noch einer geplant.
Zitieren
#10

Ich werde mal eine Bedarfsanfrage nach Apple schicken, das hier dringend ein Store benötigt wird. Die 1,5Std nach Oberhausen sind eindeutig zu weit weg
Zitieren
#11

Ich hätte gerne einen in Erlangen oder Bamberg... Kann doch nicht so schwer sein Zwinkern
Zitieren
#12

Und ich einen in Wilkenburg! Wir sind zwar nur 800 Einwohner, aber ich würde 2 mal pro Woche vorbei schauen!
Gegenüber ist sogar gerade ein Gebäude frei geworden..!!
Zitieren
#13

In Erlangen sind ja die Jungs von FMS dind echt klasse haben auch Ahnung aber so eine Richtiger Apple Store währe schon was feines! Smiley

@soeren796 muhahaha wo issen des?! Biggrin
Zitieren
#14

15km südlich von Hannover Biggrin
Gefühlt gibt es mehr Pferde als Einwohner...

Naja am Apple store Hannover wird seit einem Jahr rum gemuckelt und es ist noch garnichts passiert. Drinnen stehen sogar noch alte Möbel.

Vlt. Ist der Wilkenburger ja schon geplant?

[Bild: u9a9ahy5.jpg]
Könnte nur ein bisschen Probleme mit der Belieferung geben...
[Bild: ezuhy2an.jpg]
Zitieren
#15

Biggrin Krass am Arsch der Welt....was macht man da? Möbel kaufen! Biggrin Zwinkern
Zitieren
#16

Also jetzt mal ernsthaft. Im Raum Mannheim / Heidelberg fehlt definitv ein Apple Store!
Zitieren
#17

Zu FMS kann ich aber leider eine andere Geschichte erzählen. Wird aber trotzdem mal zeit dass Richtung Aschaffenburg einer kommt. Frankfurt ist ja auch nicht gerade um die Ecke von hier.
Zitieren
#18

Also Aachen wäre schon schön!!!
Zitieren
#19

Also es gibt nichts nutzloseres als Apple-Stores. Ewiges warten, wenn man mal ein Problem hat. Termine werden generell überzogen. Bei jedem kleinen Reseller wird man besser und kompetenter Bedient. Das einzige wozu das was taugt ist, wenn man sein Device geschrottet hat, dass die sehr Kulant sind. Sonst ist es nur Showkacke für Trendproduktekäufer. Staune das noch kein Starfucks Cafe in nem Applestore ist.
Zitieren
#20

Ich hoffe du meinst Starbucks Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste