Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Programme im Installer weg ?
#1

Hallo,
bin eigentlich jeden Tag im Installer und gestern habe ich irgendwas gedrückt und jetzt sind in jeder Katagorie (Games, Health u.s.w. ) nur och 2-3 sachen zum download, der Rest ist Spurlos verschwunden .

???

Grüße Jakob

ps. habe die anderen Probleme die ich hatte alle gelöst ! Smiley
Zitieren
#2

Hallo,

was heisst rumgedrückt?


Vermutlich hast du die Sourcen gelöscht! Wenn die Weg sind, sind auch die Apps in den Kategorien weg.

Gruss Thomas Prost
Zitieren
#3

ja wahrscheinlich Sad

weiß nicht was ich gedrückt hab , aber jetzt sind z.B. bei ''Games'' nur noch 2 Sachen zum download - mehr nicht - da war vorher viel mehr drin... Sad

wie kann ich das wieder umstellen bzw. will wieder alles downloaden können ! HILFE

Grüße Jakob
Zitieren
#4

Hallo,

mach die Source wieder rein!!! Ganz einfach!

Gruss Thomas :yeah:
Zitieren
#5

sry aber wie denn ?
Zitieren
#6

source wieder rein ?
Zitieren
#7

Hallo,


Sourcen sind einfach Quellen /Datenbanken wo die verschiedensten Apps abgelegt sind. Damit das Phone die Apps runterladen kann, musst du ihm den Ort der Ablage angeben.

Hier im Forum findest du über die SuFu Sourcen der verschiedensten Apps.

Wenn du z.B. das App Customize 1.1.3/1.1.4 willst, ist das in in dieser Source zu finden:

http://ipodtouched.net/repo.xml

Vorgehen:
Du öffnest auf deinem Phone den Installer, gehst rechts unten auf Source, dann rechts oben Edit und dann links oben Add.

Im sich öffnenden Fenster gibst du die oben aufgeführte Source ein. OK. Die Source wird refresht und bei den Sourcen eingefügt. Durch den Refresh findest du dann die unter dieser Source angebotenen Apps unter 'Install' links unten.

Weisst du die Kategorie, kannst Du direkt unter der entsprechenden Kategorie das von dir gesuchte App suchen, oder du suchts einfach alle Apps, die alphabetisch eingeordnet sind, durch.

Hast du das App klickt du den Pfeil an, und dann oben rechts auf Install. Das App wird installiert. Danach den Installer verlassen. Das Phone geht auf Standby, nach dem öffnen findest du das entsprechen Icon des von dir installlierten Apps auf dem Screen.

Thats it! Daran denken wenn du nicht eine Datenflat hast, dann mach das übers WLan zu Hause, denn sonst fallen einige Kosten über EDGE/GPRS an. Die Datengrösse des App wird jeweils im Installer angegeben.

Gruss Thomas Popcorn
Zitieren
#8

Hallo Thomas,
sry das ich jetzt erst schreibe !
VIELEN DANK - HABS HINBEKOMMEN - voll viele Sourcen hab ich geadded ! richtig geil ! danke für die beschreibung !

der thread kann geschlossen werden.

Grüße Jakob
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Falko
23.06.2009, 21:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste