Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Review : iPad 2/3/4 - iPad Mini -pack&smooch Lleyn / Merino
#1

Vorwort

Es geht um 2 Filztaschen für das iPad Mini und das Retina iPad.
Bei "pack&smooch" handelt es sich um eine junge Firma aus Hamburg.
Die Taschen werden komplett in Hamburg entworfen und produziert.
Sie werden nach traditionellen Schafrassen benannt.
Der Filz für die Taschen stammt vom Merino Schaf und das Leder wird rein pflanzlich gegerbt.

Erster Eindruck

Die Taschen kommen in Plastiktüten.

[Bild: img1238k.jpg]

Enthalten sind

Die Sleeves selbst , sowie ein Flyer welcher auf die hochwertigen Materialien aufmerksam macht und einige Pflegehinweise.
Beide machen sofort einen sehr guten Eindruck und fühlen sich auch nicht so rau an wie man es normalerweise von Filz gewohnt ist.


[Bild: img1241cou.jpg]


iPad Mini Sleeve Lleyn

[Bild: img1242ds.jpg]

Das Sleeve ist wirklich sehr leicht , was für mich durchaus wichtig ist.
Es ist auch relativ dünn , dafür dass es noch eine Innentasche hat für Kabel etc.
Der Preis beträgt 54,- Euro , welchen ich für eine so gut verarbeitete Tasche angemessen finde.
Ich habe die Tasche in grau / hellbraun , sie ist jedoch auch in anthrazit / dunkel braun verfügbar.
Man kann das Sleeve auch problemlos mit Smartcover nutzen.



[Bild: img1249f.jpg]


iPad 2/3/4 Sleeve Merino

[Bild: img1251sb.jpg]

Das Sleeve ist wie das iPad Mini Sleeve ebenfalls sehr leicht.
Jedoch wirkt es etwas dicker, die liegt daran dass die Lasche nur mit einem Druckknopf in der Mitte befestigt ist und dadurch die Seiten der Lasche etwas abstehen.
Dies ist aber Kritik auf hohem Niveau.
Generell wirkt die Tasche genau so hochwertig und durchdacht wie die vom iPad Mini.
Es ist ebenfalls eine Tasche für Zubehör vorhanden , welche natürlich durch den größeren Formfaktor der Tasche auch größer ausfällt.
Man kann die Tasche ebenfalls problemlos mit Smartcover nutzen.
Der Preis für die Tasche beträgt 59,- Euro und sie ist auch noch in 3 anderen Ausführungen erhältlich.

[Bild: img1253qw.jpg]

Fazit

Die beiden Taschen sind sehr gut verarbeitet und wirken sehr hochwertig.
Ein weiterer Pluspunkt ist ,dass sie komplett in Deutschland hergestellt werden.
Eigentlich habe ich nichts auszusetzen außer vielleicht den hohen Preis , welchen ich aber für angemessen halte.

Ich hoffe mein Review hat euch gefallen.
Freue mich immer über Feedback.
Zitieren
#2

Eigenwerbung ist immer gut Smiley Finde diese Taschen aber mal wirklich sehr gelungen.
Zitieren
#3

Eigenwerbung ? Ich hab doch grad im User Vorstellungsthread geschrieben ,dass ich gerne Reviews schreibe. Das ist nunmal das erste und da werden auch noch andere Hersteller kommen.
Mache dies auch in anderen Foren.
Zitieren
#4

Sehr freundlich von dir. Was kommt als Nächstes?
Zitieren
#5

@hitch

Außerdem kommt er aus Essen, die Taschen aus Hamburg.
Passt auch nicht wirklich, oder?

@Eins

Schönes Review. Danke.
Zitieren
#6

Ich lese nie die Vorstellungen hier, deswegen weiß ich auch nicht, wo jeder User wohnt. Andere können das vielleicht, ich nicht.

Der Verdacht lag sehr nahe, aber falls ich ihm oder ihr Unrecht getan habe, entschuldige ich mich natürlich. Werde ab sofort zu jedem User eine Kartei anlegen, damit es nie mehr vorkommt.
Zitieren
#7

Ist aber auch völlig egal. Ob Eigenwerbung oder nicht - einen Eindruck vom Produkt bekommt man.
Objektiv ist ein Review eh nie;-)
Zitieren
#8

(19.01.2013, 17:03)*Leopard* schrieb:  Sehr freundlich von dir. Was kommt als Nächstes?

Also ich habe jede Menge hier,
wahrscheinlich als nächstes etwas von Kavaj.
Zitieren
#9

Sammelst du die oder was?
Zitieren
#10

Würde ich jetzt nicht so sagen. Aber ich hab einfach jede Menge Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste