Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe , Iphone 4s ,nach display tausch 2 teile übrig !
#1

Hi Leute,

Ich hoffe ihr koennt mir helfen. Ich hab grad an dem Iphone 4S meiner frau das display getauscht u 2 teile uebrig von denen ich nicht weiss wofür die sind.
Ich hoffe ihr koennt mit schnell helfen !!!
[Bild: u5u2u9aq.jpg][Bild: eza9edes.jpg]
Zitieren
#2

Hatten wir schonmal! Versuch mal die Suche oder die Bilder von iFixit bzw. die TuTs!

2. Teil Klick
Zitieren
#3

Sorry ich bin totaler neuling auf dem gebiet iphone , aber tv techniker einer bekannten marke . Ifixit ist eine homepage oder ein user hier im forum ??
Zitieren
#4

Eine Homepage mit Reperatur Youtube Tutorials! Klick

Wie gesagt das 2. Teil findest du in meinem obigen Beitrag! Das 1. Rätsel ich selber noch! Biggrin
Zitieren
#5

Also das 1 . Hab ich gefunden , das kommt links an die lautsprecherbefestigung . 2. Guck ich mir mal eben an
Zitieren
#6

Das 2. links! Zwinkern somit ist das Rätsel gelöst! Biggrin Setzt mal vor dein Thread Name ein [Gelöst] damit andere es in der SuFu finden können! Zwinkern
Zitieren
#7

Ich danke euch ! Das einzige was knifflig war war das umkleben des homebuttons ( haett gleich einen mitbestellen sollen)

Und das mit nem 35€ display aussem auktionshaus, sieht genau wie mein weisses 4 s aus, grafik echt gleich !

Eingeschaltet, alles gprüft, läuft !![Bild: asehusat.jpg] [Bild: jedeza6a.jpg] [Bild: rehetu3a.jpg] [Bild: ta5ypa9y.jpg] [Bild: na9egu7u.jpg]
Zitieren
#8

Super! Smiley Dann viel spaß damit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste