Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

geheimer Trick lässt sich nicht rückgängig machen
#1

Ich habe ein Programm permanent gemacht:

Nach Anleitung:

Programm öffnen
Ausschalter drücken bis der "Wisch zum Ausschalten" kommt.
dann
den Homebutton 5 Sekunden drücken

Programm bleibt permanent.

Habe das mit dem *3001#123456#* gemacht, jetzt habe ich diese Anzeige dB oder Balken (ändern durch antippen) permanent, auch nach einem Neustart des Telefons.


Jetzt frage ich mich natürlich, was ist das für eine Möglichkeit? Und mit was kann man das alles machen?

Kennt das jemand?
Zitieren
#2

Ich versteh nur Bahnhof Smiley
Zitieren
#3

nach 5 mal lesen noch immer nicht gecheckt was du eigentlich wissen willst. Biggrin
Zitieren
#4

Was hast du permanent gemacht?
Zitieren
#5

Schnitzel? Rolleyes Also hab es gerade mal versucht bekomm es nicht hin! Biggrin
Zitieren
#6

Ich hab's verstanden (glaube ich) Biggrin
Diese zahlenkombination führt ja zum fieldtest.
Und anscheinend kann man diesen Trick anwenden damit die Zahlen oben links (anstatt der Balken) permanent sichtbar bleiben. Auch wenn man aus dem Fieldtest raus ist.
Zitieren
#7

Ihr checkt auch nichts.

Er hat den Code ausgeführt womit man die Fieldtest.app öffnet. Dann hat er das mit Powerbla und Homebuttonbla gemacht. Und jetzt bekommt er die Zahl aus der StatusBar nicht weg.

Achja. Fast vergessen. Die Lösung ist unter Einstellungen-->Allgemein-->Zurücksetzen-->Alle Einstellungen zurück setzen.

Dabei werden keine Medieninhalte gelöscht sondern nur die Einstellungen. Nicht auf "Inhalte & Einstellungen löschen" tippen sondern auf "Alle Einstellungen"
Zitieren
#8

Richtig, ich habe Fieldtest gestartet, dann diesen geheimen Zaubertrick angewendet und jetzt habe ich die Fieldtestanzeige permanent.

Ich wollte nur wissen, was dieser "geheime Trick" genau macht.

Ich will das nicht rückgängig machen, weil es hilfreich ist, mit einem tipp auf den Balken die dB zu sehen und umgekehrt, spart mir die dauernde eingabe des Codes.

Für die, die es nachvollziehen wollen, Fieldtest starten, wenn dann die Seite offen ist, auf den Power Button drücken, bis das Flag kommt "zum ausschalten"

dann den Homebutton 5 sec. gedrückt halten, dann ist die dB anzeige dauerhaft.

Vielleicht kann man ja mit dem Trick die Programme automatisch starten, die man eh dauernd nutzt?

Deshalb meine Nachfrage.
Zitieren
#9

Heisst das man kann mit diesem "Trick" eine beliebige App automatisch mit dem iPhone starten lassen?

iPhone 5S 64 GB weiß, iPad Air 32 GB Cellular weiß, MacBook Pro 13" Early 2011
Zitieren
#10

haha, der PhatFarmer probierts gleich, dann kann er wiederherstellen Smiley
Zitieren
#11

(17.12.2012, 20:07)sylver schrieb:  haha, der PhatFarmer probierts gleich, dann kann er wiederherstellen Smiley
Biggrin Die Schadenfreude! Weltklasse! Biggrin
Zitieren
#12

@PhatFarmer Nein, kann man nicht. Was auch immer Denner vorhat. Es funktioniert nicht.
Zitieren
#13

NEEEEEIIIN!!!! Wacko Drum frag ich ja vorher, hab erst getauscht und hab immer noch nicht alles wieder so wie es war, wiederherstellen kommt nicht in Frage!!! Tounge2

Hätte sich hald z.B. für die Fritz!App angeboten.
Zitieren
#14

Dachte ich mir, das niemand diesen geheimen Trick kennt.

Hier sieht man anhand der dB Angabe im Sperrschirm, das es funktioniert.

[attachment=25202]
Zitieren
#15

Dieser "geheime" Trick ist asbachuralt und den habe ich schon vor Jahren ausgeführt.
Zitieren
#16

... bei cydia gab es schon einen tweak zu iphone classic-zeiten
Zitieren
#17

(17.12.2012, 20:45)*Leopard* schrieb:  Dieser "geheime" Trick ist asbachuralt und den habe ich schon vor Jahren ausgeführt.

Dann mach doch mal den Erklärbär. Was ist das, für was usw...

Hier das Bild von der Alma mit den Klohäuschen.

https://iszene.com/uploads/81436742772503285274.jpg
Zitieren
#18

Die Fieldtest.app ist eine App, mit der man die Feldstärke des Providers in Dezibel anzeigen kann. Da die App nicht für jeden User zugänglich sein soll, weil die meisten damit sowieso nichts anfangen können, mich eingeschlossen, kann die App nur durch den Code aufgerufen werden, den die meisten iPhonenutzer ja nicht kennen.
Zitieren
#19

PS: Die Klohäuschen habe ich exklusiv für Euch gebastelt, damit ich Euch nicht mit meinem personalisiertem Firmenlockscreen langweile.

KopfTisch

Es geht doch nicht um dei Fieldtest.app sondern darum, sie durch sleep Button und homebutton PERMANENT zu machen!!!!!
Zitieren
#20

Ich habe Euch beide hier darauf hingewiesen das Ihr bitte zum Thema zurück kehrt. Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Positivopfer
13.09.2017, 09:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste