Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] kann keien lieder aufn meinen ipod shuffle machen
#1

hi hab den neu gekauft und weis net wie man das macht hab iTunes aufn pc
Zitieren
#2

Einfach in den Einstellungen auswählen wie du es haben willst.

a) lieder werden automatisch synkronisiert ... zB eine Abspielliste oder die ganze Bibliothek

b) Automatisch: dh. du musst die lieder die du willst auf deinen iPod "schieben" via iTunes

Thurni
Zitieren
#3

haste ts erklär ma
Zitieren
#4

Bitte bemühe dich mal etwas um dein Deutsch und formuliere die letzte Frage neu KsDanke

Thurni
Zitieren
#5

@Thurni. Endlich mal einer der das auspricht. Immer diese JambaZambaTeenie-Sprache. Doch das Beste ist meiner Meinung nach Abkürzungen wie »sry«. Zu faul sorry zu beschreiben. Komischer Trend.
Zitieren
#6

also ich will lieder auf meinen ipod shuffle machen aber geht net war grad beim freund der hat auch ipod und der hat mir das erklärt das ding ist ich klick auf gerät findet er mich aber dann muss ja oben drüber noch was sthen podcarts ,foto bei mir steht nur ein stellung und ihnhalt


und wenn ich auf automartisch ausfüllen ghe kommt das beim freund ist das voll anders oder ligt das dran was man für ein ipod hat kann mich net so gut auch hatte noch nie was von apple die mit ihren extra sachen immer


http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...W87xcm.JPG
Zitieren
#7

andre-dtp schrieb:@Thurni. Endlich mal einer der das auspricht. Immer diese JambaZambaTeenie-Sprache. Doch das Beste ist meiner Meinung nach Abkürzungen wie »sry«. Zu faul sorry zu beschreiben. Komischer Trend.

:yeah: finde ich auch Smiley

@ armen1808

Anscheinen bist du des Deutschen nicht so mächtig. Das was ich aber verstanden habe ist, dass du erst bei Einstellungen angeben musst ob es automatisch synkronisieren soll, oder ob du das "per Hand" machen willst.
Wenn du "per Hand" einstellst, kannst du es so machen wie dein Freund.
Das glaube ich verstanden zu haben. Tut mir leid, aber aus dieser halb deutschen Beschreibung kann ich dir nicht besser antworten.

Thurni
Zitieren
#8

Thurni schrieb:
andre-dtp schrieb:@Thurni. Endlich mal einer der das auspricht. Immer diese JambaZambaTeenie-Sprache. Doch das Beste ist meiner Meinung nach Abkürzungen wie »sry«. Zu faul sorry zu beschreiben. Komischer Trend.

:yeah: finde ich auch Smiley

@ armen1808

Anscheinen bist du des Deutschen nicht so mächtig. Das was ich aber verstanden habe ist, dass du erst bei Einstellungen angeben musst ob es automatisch synkronisieren soll, oder ob du das "per Hand" machen willst.
Wenn du "per Hand" einstellst, kannst du es so machen wie dein Freund.
Das glaube ich verstanden zu haben. Tut mir leid, aber aus dieser halb deutschen Beschreibung kann ich dir nicht besser antworten.

Thurni


ja aber wo ist den synkronisieren wenn ich den ipod rein mache macht er das auto matisch aber ich muss ja dann machen wenn ich die lieder hab aber wo ist der knopf wo ich drücken muss find ich net


guck bild so ist das bitte hilft mir
Zitieren
#9

armen1808 schrieb:hi hab den neu gekauft und weis net wie man das macht hab iTunes aufn pc

Ließ dir einfach die Bedienungsanleitungen von iTunes und deinem iPod durch. Und schon wird dir geholfen!
Zitieren
#10

wuzel schrieb:
armen1808 schrieb:hi hab den neu gekauft und weis net wie man das macht hab iTunes aufn pc

Ließ dir einfach die Bedienungsanleitungen von iTunes und deinem iPod durch. Und schon wird dir geholfen!

hab das ipod im forum gekauft haste das bild gesehn was am ende kommt ?
Zitieren
#11

Ich hab kein Bild gesehn :-P

Tut mir wirklich leid aber ich weiß NICHT was du meinst ...

Thurni
Zitieren
#12

Also...
Du lädst das Programm "iPodResetUtility" runter und stellst ihn wieder her
FERTIG
Hatte mal das gleiche Problem
Gruß
Batista :biggrin:

EDIT bei Thurni

hier der link : Klick mich
Zitieren
#13

DAnke habs echt danke
Zitieren
#14

Dann passts ja, wenn wir dir helfen konnten Popcorn

Thurni
Zitieren
#15

Helfe immer wieder gerne Smiley

Danke für die Link einfügung Thurni
Zitieren
#16

Kein Problem ... google weiß alles :angel:
Zitieren
#17

noch ma ne frage hab jetzt lieder auf mein ipod aber ich will ma alle lieder löchen dann ghe ich auf alles makieren dann auf löchen dann ist alles weg dann steck ich ipod noch ma rein und ist ist noch alles drauf


oder soll ich damit machen löchen iPodResetUtilitySetup
Zitieren
#18

Nein du musst nicht das iPodResetUtiliti hernehmen.
Du tust alles markieren und löschen, wie von dir gesagt und dann tust du erst in der linken Leiste den iPod auswerfen. Sollte funktionieren

Thurni
Zitieren
#19

hab ich markiere alles und dann auf löchen dann ist alles weg aber der sepicher ist trotzdem noch voll dann nehm ich ipod raus und mach rein ist alles noich drauf
Zitieren
#20

Das habe ich schon verstanden Rofl
Es geht nur darum, dass du so weit ich weiß, den iPod erst auswerfen musst. Einfach in der linken Liste auswerfen Biggrin

Thurni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste