Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Account deaktiviert
#1

Hallo durch Diebstahl auf meinen Account hat Apple mein Account deaktiviert. Habe versucht die Apple-ID mit einem neuen Password wieder ins Leben zurück zu holen, Apple schreibt dann das der Account deaktiviert ist. Wenn ich einen neuen Namen nehme sind doch alle mein bisherigen Einkäufe weg, oder? Muß ich beim neuen Namen alles wieder neu eingeben z.B. Kontonummer?

gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#2

Hatte ich auch mal, Du mußt auf die Apple Seite gehen unter Support, iTunes und Apple dort eine Mail schreiben und Dein Problem schildern.
Wenn mit Deinem Account alles OK ist, dann werden Sie Deinen Account wieder aktivieren!
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, der iTunes Support ist telefonisch nur eingeschränkt erreichbar, außerdem schalten Sie einen Account aus irgendwelchen Sicherheitsgründen nicht bei einem Telefonanruf frei! Hilft nur die Mail. Wenn Du Dir einen neuen Account anlegst, kannst Du alle vorherigen Einkäufe, Musik, Apps usw. nicht mehr benutzen!
Zitieren
#3

Kann, ich nur bestätigen.
Einfach eine Email schreiben Antwort kommt meist innerhalb von 24 Stunden

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#4

Danke habe eine e-mail nach Apple geschickt.

gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste