Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mobile Webseiten (Spiegel Online)
#1

Hi

seit neuestem geht bei mir die Spiegel Online optimierte Webseite nicht mehr.
Das heisst, wenn ich sie über Google suche kommt die normale Webseite, wo ich dann auf die Mobile Version wechseln kann.
Kann ich das irgendwo einstellen das die Mobile Website immer kommt?
Andere optimierte Websites werden problemlos geladen und dargestellt.
Hab auch schon im den Einstellungen den Verlauf/Cookies & Daten gelöscht. Half aber nichts.

Gruss Totto
Zitieren
#2

Wenn du auf www.spiegel.de gehst, dann kannst du ja unten die mobile Version auswählen. Warum denn über Google suchen? Prost
Zitieren
#3

Oder einfach die App nehmen. Nutze ich auch.
Zitieren
#4

(03.11.2012, 14:53)*Leopard* schrieb:  Wenn du auf www.spiegel.de gehst, dann kannst du ja unten die mobile Version auswählen. Warum denn über Google suchen? Prost
Nur gings bis jetzt immer automatisch auf die m.spiegel.de.
Zitieren
#5

Auch von mir die Frage: warum nutzt du nicht die Spiegel-App?
Zitieren
#6

Nur für zum eine Internetseite anzuschauen brauche ich keine zusätzliche App. Und bis jetzt hat es ja auch funktioniert. Hab grad gemerkt, dass mehrere Mobil-Seiten nicht mehr gehen (also nur normal angezeigt werden). Kann ich Safari irgendwie ganz zurücksetzen?
Zitieren
#7

Das hat mit Safari nichts zu tun. Das liegt an den Webseiten. Nicht Safari erkennt, ob es eine mobile Seite gibt sondern die Seiten erkennen, ob du mit einem mobilen Gerät drauf zugreifst. Solange du nicht irgendwie über den Jailbreak den UserAgenten geändert hast musst du das so hinnehmen.
Zitieren
#8

Zumal der Spiegel endlich mal seine App auf das 5er iPhone anpassen sollte.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste