Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Sammelthread] Vorbestellungen iPad 4.Generation
#1

So, bevor das wieder ausufert - hier könnt Ihr Euch austauschen, beratschlagen und informieren.

Bestellung, Bearbeitung, Versand und erfolgreiche Zustellungen. Hier kann alles rein. Bitte verweist auch andere Threadersteller hierher.

iPad 4. Generation

Den Thread für das iPad mini findet Ihr HIER.
Zitieren
#2

Wann kann man das eigentlich bestellen?
Zitieren
#3

Morgen früh ab ca. 9 Uhr (evtl. auch früher oder später, diesmal gab es keine Zeitansage)
Zitieren
#4

Lohnt es sich von Ipad 2 umzusteigen bzw. als zweites Ipad zu haben?
Zitieren
#5

@MunichIphone das wurde hier schon sehr ausführlich behandelt => https://iszene.com/thread-150141.html

In diesem Thread geht es bitte nur um Vorbestellungen, Lieferungen etc.
Zitieren
#6

Kommentare zur Nötig oder Unnötigkeit eines 4er werden ausgeblendet.
Zitieren
#7

In einem anderen Thread wird geschrieben, dass das iPad 4 mit Wifi am 02.11. erscheint und das iPad 4 mit 4G ein paar Wochen später. Gibt es noch keinen genauen Termin fürs 4G?
Zitieren
#8

So- ich bin wohl der erste der bestellt hat.. Gruebel

Schwarz, 64 GB, WiFi & 4G, LT "Ende November"- auch die Zustellung erfolgt nicht änderbar per "Standardversand" 2- 7 Tage nch Versand.. motzen

Das 3er bekommt dann meine Tochter...
Zitieren
#9

Nein nicht ganz der Erste, ich habe um 09:18Uhr b estellt ;-)

Versandfertig in: Lieferung: 2/11
Zitieren
#10

Ich habe un 9:03 bestellt und um 9:05 die bestätigungs email bekommen, aber Versandfertig in: 2 Wochen Sad
Zitieren
#11

@ Daniel

Ist ja komisch. Wie hast du bezahlt?
Zitieren
#12

(26.10.2012, 10:06)Daniel_Mysterio schrieb:  Ich habe un 9:03 bestellt und um 9:05 die bestätigungs email bekommen, aber Versandfertig in: 2 Wochen Sad

Ich habe 9:04 bestellt mit der App und Kreditkarte.

Lieferung am nächsten Freitag den 2.11.

iPad 32gb schwarz, wifi
Zitieren
#13

Ich hab vor 2 Wochen bereits beschlossen mir ein 3er 16gb zu holen. Kostet in der Bucht neu round about 410 Euro. Jetzt bin ich echt unsicher, ob es nicht doch das 4er werden soll. Ein großer Sprung is es ja wirklich nicht und ob man den Speed-Zuwachs wirklich merken wird? Ich bin mal auf die ersten testberichte gespannt...
Zitieren
#14

Ebenfalls 11/2 für das iPad 32GB, weiß, Wifi
Zitieren
#15

(26.10.2012, 10:17)Dwayne schrieb:  @ Daniel

Ist ja komisch. Wie hast du bezahlt?

Ich habe per Kreditkarte bezahlt.

32GB schwarz WiFi.
Könnte das evtl. daran liegen das ich in der Schweiz bin?
Zitieren
#16

Vielleicht bekommt die Schweiz nicht soviele.
Im Vergleich zu DE ist zb das iPad 4 bei euch schon aus. In DE dagegen noch 02.11.
Deshalb gehe ich davon aus, dass CH wenige bekommen hat (wenn überhaupt)
Zitieren
#17

Denke ich auch.
Aber es ist sehr schwach von Apple, die Schweiz nur mit wenigen zu beliefern( wahrscheinlich auch in Österreich), obwohl sie eigentlich zum Releasetag auch hier erscheinen sollte.
Zitieren
#18

Hast du vielleicht ein Lightningkabel zusätzlich bestellt? Die Lieferung wird automatisch hochgesetzt, da das Kabel noch nicht erhältlich ist, ist mir auch fast passiert.

Mal ne andere Frage, hab mir die 32 Gb Wifi-Variante bestellt. Die hat ja bekanntlich kein GPS, ist auf der Variante auch das iOS 6 Kartenapp dabei mit Routenberechnung oder nur eine abgespeckte Version?
Zitieren
#19

Es ist dieselbe kartenapp drauf wie auf dem iPhone.

War zumindest bei meinem iPad 3 wifi only so. Navigiert habe ich aber noch nicht damit. Anzeigen tut er die Route zumindest und ortungsdienste hat es ja auch an Bord.
Zitieren
#20

Ah super, danke. Heißt das, dass ich auch mit der Version ohne Cellular meine Position auf der Kartenapp anzeigen lassen kann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
27.07.2021, 12:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste