Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone tarif bzw gutschrift
#1

moin moin heute hab ich im t-punkt nachgefragt ob bestandskunden eine gutschrift bekommen, der verkäufer meinte ja klar 100,00 €. nun ging es los nein nur kunden die in einem Zeitraum vom ---- bis --- gekauft haben bekommen eine gutschrift von 100,00 €. dann 2202 angerufen nein kunden die am 9. nov gekauft haben bekommen KEINE Gutschrift. Jetzt hab ich aber gehört das schon einige Iphone-Benutzer ( die vom November 2007) 100,00 € gutgeschrieben wurde. Ich möchte von T-Mobile Kunden hier im Forum wissen wer schon 100,00 € bekommen hat. Vielen Dank
Freiwillig wurd mir angeboten 40,00 € zum vertelefonieren. Ergo Leute die gerne innovative neueste Technikhaben die Arschkarte gezogen.Danke
Zitieren
#2

nunja hab da auch mal angerufen (wäre zwar neukunde ) aber ob man da was machen kann weil mir der preis zu hoch is...

mir wurde dann gesagt sie könnten den preis so um die 150 € - 200 nach unten drücken dh iphone 16 gb für 300€

jedoch mein dad is diamant kunde ... und ich hab über sein handy angerufen ... vlt hätten die des dann mit dem verbunden ka ... aber würd da nochmal mit der hotline telen und einfach mal nachfragen ..dass es ned sein kann dass andere toffline kundne die 100€ bekommen und andere wiederum ned...
Zitieren
#3

Kurze Frage. Wofür 100 Euro Gutschrift?
Zitieren
#4

njuhki schrieb:Kurze Frage. Wofür 100 Euro Gutschrift?

t-mobile hat doch jetzt die preise gesenkt für das iphone je nach tarif 99,oo oder 149,00 oder 249,00 € bezahlt man ab heute für das iphone. kunden die sich das iphone am 9 november 2007 gekauft haben zahlten ja 399,00 € also die Arschkarte gezogen. Jetzt gibt es die Information (auch hier) das Bestandskunden 100,00 € gutgeschrieben werden.
Zitieren
#5

Würde mich mal interessieren, wo das steht, dass man als Bestandskunde nen hunnie gutgeschrieben bekommt.

mfg dandy
Zitieren
#6

Is eigentlich so gut wie immer so, Aber auch nachzulesen in einigen Tickern.

Solchen Streß hat man mit gecrackten übrigens nicht Zwinkern
Zitieren
#7

Hallo,

ich habe gerade mit der 2202 telefoniert und der Mitarbeiter sagte mir wenn ich mein IPhone vor einem Monat gekauft hätte, könnte mann auf Kulanz 100€ bekommen.

Gruß

Oliver
Zitieren
#8

und alle anderen haben einfach nur die große a-karte gezogen...
ich habe meins vor 6 wochen gekauft, und habe es schon bei der 2202 versucht, aber die sind dort zu nix bereit....
echt toller laden

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren
#9

bin auch total gefrustet. ROFL
habe iphone mit Complete L im Februar gekauft. was sagt T-Mobile?
gutschrift nur 4 wochen vor beginn?

schriftlich beschweren?
Zitieren
#10

Hi zusammen,

ich kann das gejammere nicht verstehen. Wer gibt denn im nach hinein eine Gutschrift nur weil ein Produkt nach einiger Zeit billiger geworden ist. Versucht ihr das bei Computern, Fernsehern, Autos auch????

Wenn ich mir heute ein Auto kaufe ist es durchaus möglich, dass es in 8 bis 12 Wochen billiger zu haben ist. Würdet ihr dann auch zum Händler gehen und eine Gutschrift oder erstattunger verlangen???

Es ist nun mal so, dass die Produkte einem Preisverfall unterliegen. Die einen mehr die anderen weniger.

Gruß
X.
Zitieren
#11

Ohh man, wie kann man sich da nur so aufregen. Das wäre doch genau das gleiche wenn ich mir vor einigen Monaten einen neues Auto gekauft hätte. So plötzlich ist es um 2.000 € billiger[/align] und hat sogar noch ne paar Besonderheiten. Da kann ich auch nicht zum Autohändler hinrennen und sagen das ich mein Geld wieder haben möchte und die Sachen nachträglich eingebaut werden sollen. Der wird euch allen den Vogel, nehm ich an, zeigen. Vertrag ist Vertrag. Wenn der Vertrag am z.B. 09.11 abgeschlossen worden ist dann gelten hierfür die Preise/Tarife/Bedingungen. Unterschrieben wurde dieser Vertrag ja auch noch :shy: nehm ich doch mal an. Klar ist das ärgerlich, aber denk wohl kaum das da was gemacht werden kann.
Zitieren
#12

ihr vergesst aber einen wichtigen punkt an der ganzen sache....
es ist ja auch richtig daß die sachen günstiger werden, wäre ja schlimm wenn nicht.
aber welcher händler erstattet denn seinen kunden die eine ware in einem bestimmten zurückliegenden zeitraum gekauft wurde, eine gutschrift zurück?!
das macht nämlich keiner, und da sind wir dann beim springenden punkt warum sich hier so einige aufregen und zu unrecht behandelt fühlen, da ist es doch echt kein wunder!

und da hier auch einige darüber berichten daß sie gutschriften in höhe von 30 oder 40 € angeboten bekommen haben und ein sofortiger wechsel in in den complete S möglich war, ist es doch normal daß hier viele sich beschweren und dementsprechend rummaulen.

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren
#13

Xobadat schrieb:Hi zusammen,

ich kann das gejammere nicht verstehen. Wer gibt denn im nach hinein eine Gutschrift nur weil ein Produkt nach einiger Zeit billiger geworden ist. Versucht ihr das bei Computern, Fernsehern, Autos auch????

Wenn ich mir heute ein Auto kaufe ist es durchaus möglich, dass es in 8 bis 12 Wochen billiger zu haben ist. Würdet ihr dann auch zum Händler gehen und eine Gutschrift oder erstattunger verlangen???

Es ist nun mal so, dass die Produkte einem Preisverfall unterliegen. Die einen mehr die anderen weniger.

Gruß
X.

Da hast Du schon recht mit mit Deinem Argument, aber es klingt mir noch sehr vertraut in den Ohren; nee niemals wird der Tarif (das oberste Verkaufsargument war es immer) sich ändern ! es soll doch so schön exklusic sein usw usw.. ich mecker auch nicht nur deswegen sondern auch weil Bestandskunden da klar im Nachteil sind und Neukunden ( hab da einen Vorteil wenn auch nur einmalig).
Zitieren
#14

Xobadat schrieb:Hi zusammen,

ich kann das gejammere nicht verstehen. Wer gibt denn im nach hinein eine Gutschrift nur weil ein Produkt nach einiger Zeit billiger geworden ist. Versucht ihr das bei Computern, Fernsehern, Autos auch????

Wenn ich mir heute ein Auto kaufe ist es durchaus möglich, dass es in 8 bis 12 Wochen billiger zu haben ist. Würdet ihr dann auch zum Händler gehen und eine Gutschrift oder erstattunger verlangen???

Es ist nun mal so, dass die Produkte einem Preisverfall unterliegen. Die einen mehr die anderen weniger.

Gruß
X.

Bin deiner Meinung. Deshalb habe ich auch gefragt wo das steht wegen der Gutschrift. Bei manchen Waren, hast du sogar Tagespreise, da kannst auch nichts machen. Klar ist es immer Doof wenn ich für mein Teledoof eierfon 400öcken hingelegt hab und jetztbekomme ich es für nen hunni, aber so ist das leben.

mfg dandy
Zitieren
#15

so wie man das kennt sind doch neukunden immer im klar im vorteil. das beste beispiel ist das paket call & surf comfort. bestandskunden wie ich zahlen für dies knapp 45 € neukunden bekommen es für 39,95 da kann man auch ncihts machen, versteh ich aber auch, denn den vertrag hab ich damals zu diesen bedingungen abgeschlossen. Ärger mich zwar auch das ich nicht 5 € im monat sparen kann aber so is es eben nun mal.Ks
Zitieren
#16

da war die telekom wiederrum kulant, hatte den call & surf comfort plus und konnte problemlos in den C&S2 wechseln, immerhin 5€ weniger im Monat aber dafür halt 2 jahre laufzeit statt nur einem jahr, aber das sehe ich nicht unbedingt als nachteil.

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren
#17

Stefan1988 schrieb:so wie man das kennt sind doch neukunden immer im klar im vorteil. das beste beispiel ist das paket call & surf comfort. bestandskunden wie ich zahlen für dies knapp 45 € neukunden bekommen es für 39,95 da kann man auch ncihts machen, versteh ich aber auch, denn den vertrag hab ich damals zu diesen bedingungen abgeschlossen. Ärger mich zwar auch das ich nicht 5 € im monat sparen kann aber so is es eben nun mal.Ks
Bei der T-Home kannste auch zu den Aktuellen Preise Surfen usw. Rufe mal die 08003301000 an und dann klappt das auch mit dem Nachbarn Wink Einziges Manko dein Vertrag verlängert sich um weitere 24 MonateKs
Hatte da noch nie Probleme mit einem Wechsel :yeah:

Aber das Thema hier ist nicht der preisverfall von dies und das sondern:

iphone tarif bzw gutschriftDanke
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste