Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fotos Verkleinern und zurück auf iphone?
#1

moin,

habe eine kurze Frage. mein Iphone ist voll und ich hab ca. 6000 Fotos drauf. Da ich nicht sortieren will und auch keins davon missen will unterwegs und die Bilder mit 1-4MB recht große sind, dachte ich mir, ziehe ich die runter, verkleinere diese und ziehe sie wieder hoch. Geht natürlich nicht, da man nur Sachen lesen und nicht drauf schreiben kann.

Gibts da nen Trick? Früher hatte ich mal nen FTP Verbindung, aber da hatte ich auch noch einen Jailbreak.

Danke
Zitieren
#2

Wie gehabt via iTunes?!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Du meinst alle Bilder löschen und dann über iTunes sychronisieren mit einem Ordner?
Zitieren
#4

Du willst die Bilder doch sowieso löschen, dachte ich? Dann die verkleinerten Bilder mit ihrem Ordner über iTunes wieder zurückspielen.
Am PC bekommt man die Bilder glaube ich auch mit dem Tool "Copytrans Photo" bzw "Sharepod" hin und her gesyncht, vielleicht geht es damit ja noch einfacher.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Am liebsten hätte ich Sie einfach überschrieben =). Komme mit den beiden Prgs nicht weiter. Aber dann muss ich das wohl machen wie Du sagtest. Schade ich hatte gehofft es gibt die Möglichkeit die Daten einfach per Dreck & Drop zu überschreiben. =/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste