Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rufnummernportierung bei Neuvertrag Telekom mit iPhone 5
#1

Hallo!

Eine kurze Frage: Hat jemand Erfahrung damit wie eine Rufnummernportierung mit Lieferung eines neuen Handys (hier iPhone) bei der Telekom abläuft?

Habe am 14. das iPhone mit Neuvertrag bestellt, dann auch eine Bestellbestätigung und eine mail mit der Info, dass ich die neue SIM-Karte zwei Wochen vor Vertragsende meines alten Anbieters (28.09.12) erhalten soll (Haha, ging da ja schon nicht mehr ^^). Nun habe ich bis heute keine neue SIM-Karte erhalten und auch sonst keine weiteren Unterlagen (zum Unterschreiben oder so) von der Telekom bekommen.

Mein Lieferstatus ist seit Freitag auf "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung."

Kriege ich das Handy dann auf jeden Fall auch erst ab dem 28.09.? Ich dachte, dass man Handy und SIM-Karte schon vorher kriegt, damit man es dann ab dem Vertragsbeginn beides auf jeden Fall nutzen kann.

Und wurde meine iPhone-Bestellung dann überhaupt richtig aufgenommen oder setzten die mich dann erst ab dem 28.09. auf die Warteliste für ein iPhone?

Ich bin verwirrt. Wann kann ich mit SIM und/oder Handy rechnen?

War schon im Shop und habe bei der Hotline angerufen, aber die haben zwei verschiedene Aussagen gemacht und wussten es wohl selbst nicht so richtig.

Evtl. hat hier jemand Erfahrungen mit Rufnummerportierung bei der Auslieferung eines Vorgängermodells gemacht!?

Danke!
Zitieren
#2

Handy geht eigentlich erst nach der Portierung der Nummer raus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste