Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Summerboard neue Themen funktionieren nicht
#1

Hallo,

hab mir gerade zwei neue Themen für Summerboard runtergeladen und wollte sie anwenden, doch leider funktionieren diese nicht.

Die vorinstallierten Themen funktionieren jedoch ohne Probleme.

An was kann das liegen?
Zitieren
#2

werden die neuen überhaupt in der liste angezeigt?
Zitieren
#3

ja sie werden angezeigt und man kann sie auch auswählen, jedoch bekommt man dann bei jedem neuen Theme nur die Weltkugel als Hintergrundbild.

Muss ich noch zusätzlich etwas installieren?
Zitieren
#4

Hallo habe mir auch das Summerboard runtergeladen und wenn ich es öffne zeigt es mir bei "Theme" die themen nicht an obwohl ich welche runtergeladen habe:sauer:!
Zitieren
#5

Hallo ist den niemand da der mir hilft?:denk::denk::sad::sad:
Zitieren
#6

Was für ne Firmware hast Du drauf ?
Gast Du Caterpillar installiert ?

Und hör auf hier diesen :sauer: zu machen.
Zitieren
#7

Also habe die Firmware 1.1.4
und nein habe caterpillar nicht installiert!!
Zitieren
#8

Also des Caterpillar gibts bei mir unter dem intaller nicht! Oder wo sich den von wo anderst downloaden?
Zitieren
#9

guck mal unter
private/var/mobile/library/summerboard/themes

sind da themes drin?
Zitieren
#10

@ThinkPink...

also wenn du damit meinst das ich da über Squid hinein soll komm ich nur bis zum Summerboard ordner und wenn ich da draf klick geht er wieder zurück.(Auf dem iPhone nicht auf dem Pc)
Was nun?
Zitieren
#11

Hallo ist den hier keiner mehr da???
Zitieren
#12

du musst die icons umbenennen in dem beschrieben ordner von thinkpink

guck mal in ein theme das geht rein wie die icon heissen, dann die neuen genauso unbenennen
Zitieren
#13

du musst mit winscp in das verzeichnis
Zitieren
#14

Ich kann leider mit winscp nicht zugreifen aufs iPHone kommt immer die meldung "zugriff verweigert" irgendwie nimmt er das kennwort nicht. könnt ihr mir bitte die daten für winscp noch geben? DANKE
Zitieren
#15

benutzername: root
passwort: alpine oder dottie

müsste es eigentlich sein
Zitieren
#16

also keines der beiden passwörter funktioniert . da kommt die meldung Authentifikation mit zuvor eingegebenen Passwort und danach steht dran zugriff verweigert! So und jetzt?
Zitieren
#17

welche IP hast du eingegeben im winscp?
und was hast du aktiviert......bei datei protokoll? SFTP, SCP oder FTP ??
hast du BSD-subsystem und openssh installiert am iphone über den installer?? (wenn ja, dieses im iphone auch aktiviert mittels bossprefs?)
Zitieren
#18

Die Ip adresse die ich bei bosspref seh open ssh ist auch aktiv und so und als protokoll hab ich scp genommen!!!
Zitieren
#19

Jonathan1987 schrieb:Die Ip adresse die ich bei bosspref seh open ssh ist auch aktiv und so und als protokoll hab ich scp genommen!!!

Nimm mal SFTP und nen Haken bei SCP
Ach ja! Und Wifi sollte auch an sein!!!!! :-)

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#20

Ich habe ein ähnliches Problem, bei meinem Phone (1.1.4 OOTB, iplus) werden keine Themes angezeigt, weder bei Summerboard noch bei Caterpillar. Installiert habe ich eine Menge, nur nutzen kann ich keines :sad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
25.01.2012, 18:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste