Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Unboxing Video
#1

Ich frage mich, woher das iPhone 5 stammt, wenn es doch noch nicht ehältlich ist!?


Zitieren
#2

einige journalisten haben das iP5 schon seit einer woche... und heute ist die reviewsperre ausgelaufen
Zitieren
#3

Natürlich gibt es schon Leute die es haben... Sieht man ja. Zwinkern
Zitieren
#4

Jut, habe ich gerade auch im Netz rausgefunden.
Zitieren
#5

Lustig, wie vermeintlich direkt nach dem Unboxing diverse AppStore-Apps installiert sind (von der nicht gezeigten Aktivierung mal ganz zu schweigen). Zwinkern
Zitieren
#6

ich kann's garnicht abwarten meins endlich zu "unboxen" Biggrin
Zitieren
#7

Nett gemachtes Video, damit dürfte auch endlich klar sein, dass kein Adapter beiliegt, wie viele gehofft haben.
Ist allerdings verdächtig schnell eingeschaltet und mindestens bereits einmal " ungeboxt " gewesen.
Zitieren
#8

Da ist ein kurzer Sprung im Video beim Booten. Damit könnte man eine fehlende Aktivierung noch erklären. Aber die Apps natürlich nicht. Biggrin
Zitieren
#9

Der schwarze Karton ist ja mal richtig schick Smiley Und genauso behutsam werd ich meins auch auspacken. Auch ohne Video :]

iPad Mini Retina Cellular 32 Gb, iPhone 5 16 Gb, iMac 27" Late 2012, ATV 2
Zitieren
#10

Oh! Mein! Gott!

Er packt das Handy nicht sofort komplett in Schutzfolien und in ein Case, ja ist der denn Wahnsinnig?
Zitieren
#11

Ich frage mich, wie groß die Profilneurose sein muss, um ein neues iPhone nochmal einzupacken, um es dann für ein Video wieder "auszupacken".
Zitieren
#12

Haha da hast du allerdings recht Jesusphone...
Zitieren
#13

Ich frage mich, wann dieses Genörgel aufhört. Langsam habe ich den Eindruck, einige Menschen brauchen es für ihre eigene Profilneurose, andere Menschen runterzuputzen.
Kein Mensch wird gezwungen Unboxing-Videos zu schauen... Andere finden es interessant.
Zitieren
#14

hach, schöööön. Smiley
Zitieren
#15

Ich frage mich grade ob ich nicht doch hätte Graphit nehmen sollen Gruebel
Zitieren
#16

Nein OlliZwinkern
Zitieren
#17

doch doch....hättest Du
Zitieren
#18

Alleine die neue Verpackung der Kopfhörer finde ich genial..

... und man sieht. definitiv kein Adapater dabei!
Zitieren
#19

Sieht echt Schick aus die neue Verpackung und die Kopfhörer Zwinkern

Freu mich schon, bis ich meins im Februar bekomme.
Zitieren
#20

Graphit find ich hübscher als Silber/weiss. Mhm jetzt versteh ich auch was Jesusphone meinte... Mein erster gedanke war: die liefern mit GarageBand aus? Biggrin aber 33 neue Mails sind auch zu erkennen.

iPad Mini Retina Cellular 32 Gb, iPhone 5 16 Gb, iMac 27" Late 2012, ATV 2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste