nach unten

Der Apple-Store-Ansteh-Thread: Oberhausen

Bin gerade vorbei gelaufen sind doch ca. 150 Leute vor mir. Naja wird schon.
@Danke Quote
wen ihr schon fotos macht winkt euch doch zu
@Danke Quote
So jetzt sind es ca. 300 bis 350 Leute.
@Danke Quote
Bestimmt jetzt über 500
@Danke Quote
WIR WOLLEN BILDER SEHEN!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2012, 00:02 von applefreak09.)
@Danke Quote
   

Fünf hundert würde ich auch tippen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2012, 00:09 von QWERTZUser.)
@Danke Quote
Viele Holländer da und eine Gruppe Russen die sich wohl vorgedrängelt hat. Einer von den wartete seit heute Abend und der Rest kam vor einer halben Stunde. Nervig sowas.
@Danke Quote
LEUTE ICH BIN SO GEGEN 3-4 UHR AUCH DORT. WENN MIR JEMAND EIN PLATZ FREIHALTEN KÖNNTE, WÜRDE ICH ES SOGAR BEZAHLEN FÜR DIESE NETTE GESTE. FALLS JEMAND INTERESSE HAT BITTE EINE PM SCHREIBEN MIT DER NUMMER . DANKE Smiley)
@Danke Quote
Oh. Mein. Gott.
@Danke Quote
Zwischen vier und sechs werden die Ticket verteilt. Gerade mit einem Apple Mitarbeiter gesprochen.
@Danke Quote
Kann es bestätigen. Viele aus den Niederlanden hier.
@Danke Quote
Weißt du auch wie viele Geräte die dort bekommen werden?
Kann leider erst morgen mittag da sein :-(
@Danke Quote
500 leute schon in oberhausen?
@Danke Quote
Schon weit mehr wie 500!
@Danke Quote
(21.09.2012, 00:31)applefreak09 schrieb: Weißt du auch wie viele Geräte die dort bekommen werden?
Kann leider erst morgen mittag da sein :-(

Da konnte Oder wollte er keine Aussage machen. Er meinte nur es wären genug. Aber wieviele kein Plan. Sorry.

Was ich aber sagen kann dass es hier eine klasse Stimmung ist. Nette Leute getroffen und sie Kälte geht auch noch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2012, 00:45 von QWERTZUser.)
@Danke Quote
Wenn du nächstesmal mit nem apple mitarbeiter sprichst kannst du ihn ja mal fragen ob ich gegen 12:00 noch ein weißes 16gb bekommen könnte!

DANKE!
@Danke Quote
(21.09.2012, 00:58)applefreak09 schrieb: Wenn du nächstesmal mit nem apple mitarbeiter sprichst kannst du ihn ja mal fragen ob ich gegen 12:00 noch ein weißes 16gb bekommen könnte!

DANKE!

Wovon Träumst du ?
@Danke Quote
Eher unwahrscheinlich hier sind jetzt schon ca. 700 Leute. Und ich tippe es werden nachher 2000+ sein. Ganz vorne sitzen die Gruppen der Niederländer und Russen. Bestimmt 50 Leute allein. Wahnsinn! Ih würde vorschlagen wer noch eins haben möchte sollte jetzt kommen
@Danke Quote
wäre denn mal nen foto oder kleines video möglich? kannst auch gerne per WhatsApp schicken dann geb ich dir die nummer per pn Zwinkern
@Danke Quote
Hallo mein Couseng ist ca.130 Leute vor ihn.wer eins haben will melden .!
@Danke Quote



Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Foren als gelesen markieren
Top top home iszene.com