Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Vor allem " anschnallen, hier kommt das iPhone 5 " . Wollen die uns verar.....?

Da verkriechen sich hochbezahlte Leute ein Jahr in irgendeiner Bude und präsentieren ein langgezogenes 4S? Geil.

Aber ich wette ich ernte gleich mächtig Kritik, weil Apple alle geblendet hat.

Super: Leichter, schneller bla bla bla. All das kann das Galaxy S2 seit ner Ewigkeit.

Glückwunsch Samsung: Ihr habt den Markt mit dem S2 revolutioniert und mit dem S3 davon geschossen. Apple ist nicht mehr Wert als Nokia.

Unfassbar.
#2

Die Präsentation ist noch nicht einmal zuende...
#3

Oh, ich lese gerad. Das dünnste iPhone aller Zeiten. Wie hieß es vorher? Das beste iPhone aller Zeiten?

In unserer Firma, wäre der Verantwortliche für diesen Marketing-Slogan direkt entlassen worden. Also beim Schritt vom 4er auf´s 4S war ich weniger enttäuscht.

@Christian

Davon wird es aber nicht anders aussehen.
#4

Ich finds geil. Leichter, schmaler, besseres, größeres Display, 2x schnellerer A5 CPU (A6) und so weiter. Da kann das S3 jetzt auch von der Hardware einpacken. Hardware und Software besser. Das 5er wird wieder (wie sein Vorgänger) das meistverkaufte Smartphone sein.
#5

Ja dann hole dir doch S3 und werd glücklich mit Android Smiley.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
#6

Hallo,
Also ich bin auch maßlos enttäuscht. Ich bin eh schon länger etwas gefrustet über das 4er da ich es im Vergleich zu meinem früheren 3GS total unhandlich und schwer finde. Und nun ziehen siendas Teil einfach nur in die Länge.
Ich hole mir das Teil sicher nicht.
Schade
Gruß
#7

(12.09.2012, 19:54)montijade schrieb:  Ja dann hole dir doch S3 und werd glücklich mit Android Smiley.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
#8

der größte hammer bei der sache ist, das wir alles vorher schon wussten. somit bleibt natürlich jeglicher "aha-effekt" aus. ich werde es holen, weil mein 4er aus dem letzten loch pfeift. aber ich hätte wenigstens damit gerechnet, dass es ein geiles neues design gibt oder ein paar iOS6 features, welche noch nicht bekannt sind. aber naja. ich bin zufrieden nur verwundert, dass wir diesmal ALLES schon vorher wussten.
#9

Ich bin auch enttäuscht vom neuen iPhone,keine wirklichen Neuerungen.
Selbes os wie seit Jahren vom Design her.
Gut die Hardware ist gut,aber Es wird langsam langweilig.

Bin seit dem ersten iPhone dabei und bin nun zum S3 gewechselt .
Das habe ich mir jetzt perfekt eingerichtet,wenn es solche Möglichkeiten beim iPhone gäbe dann wurde ich es mir überlegen das neue zu kaufen.
#10

Android ist und bleibt schei...

Aber so wie man bei 4S beim 4er bleiben konnte, kann man bei 5er beim 4S bleiben.

Leute, seid doch mal ehrlich: Apple ist geil, keine Frage, aber so ein Teil zu präsentieren? Die Mobilfunkwelt kringelt sich bestimmt gerade.

Es ist wie bei Autos: ConceptCars sind der Hammer, was am Ende rauskommt ist eher Mist. Apple hat sich dem angeschlossen. Was vorher im netz kursierte, war teilweise super. die Realität ist jämmerlich.
#11

(12.09.2012, 19:56)montijade schrieb:  
(12.09.2012, 19:54)montijade schrieb:  Ja dann hole dir doch S3 und werd glücklich mit Android Smiley.
Meine Frau und ich haben jeweils ein IPad2 und iPhone 4 sowie AppleTV und eigentlich großer Apple Fan.
Das heisst jedoch nicht ich ausnahmslos alles gut finde (-n muss) was von Apple kommt.

Durch die Vereinsbrille wird nur beim Fußball geschaut, sonst nicht Cool Tounge2
#12

Ich werde es mir übermorgen bestellen und bekomme es am 21.09 Biggrin
#13

Und trotzdem geht das Teil weg wie warme Semmel SmileySmileySmiley

So mit e geschriebenSmiley

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
#14

Telekom muss jetzt reagieren mit ihren Premieren Tickets Zwinkern
#15

Also ich fand den Schritt vom 4er aufs 4s gut und richtig...das 4s ist viel schneller und läuft sogar noch stbiler (wie der Schritt vom 3G aufs 3Gs)...das 3Gs erhält sogar noch die aktuellste Software...das "s" bedeutet schon was...dabei ist Apple eben geblieben...
Die "wirklich großen" Neuerungen kommen eben alle 2 Jahre...warum sollten sie auch jedes Jahr ein komplett überarbeitetes raus bringen, wenn sich die Geräte auch so verkaufen? Würde ich als Firmen Vorsitzender, bzw. beiwohnender der Chef Etage auch nicht veranlassen...
Das 5er iPhone ist Hammer und mit Sicherheit ein geniales Gerät...mehr kann man so (nachdem die Präsentation ja noch nicht mal vorbei ist) wohl nicht sagen...
Über das Design lässt sich streiten, das ist aber immer so...ich finde es nur schade, dass über das Design schon so viel "durchgesickert" ist...
#16

Semmel schreibt man mit e .

@sylver: und zu welcher Uhrzeit wird der UPS Mann klingeln?
#17

Ich weiß nicht was die stänkerer für ein Problem haben,
das neue iPhone ist dünner, leichter und hat ein größeres Display und einige Neuerungen die es zuvor beim iPhone nicht gab und vor allen Dingen istres das typische iPhone Design, ehrlich gesagt so habe ich es mir gewünscht, grade eben nicht dieses gleiche Design wie Samsung und Co.
Immer diese schimpfei, dann geht zu Android und gut ist´s, Kritik ist ja gern gesehen, aber bitte konstruktiv und mit vernünftigen Argumenten Nod_yes
#18

Das Problem ist: Damit das iPhone 5 auch was kann, muss ein JB her und dann ist es wieder lahm wie sonst was

Mein Argumente sind konstruktiv. Die Neuerungen jedoch ein Hilferuf nach neuen Mitarbeitern bei Apple
#19

was haben die aus dem iPod Nano gemacht??? och nöööö
#20

JB muss nicht her. Ist doch klar dass die Geräte immer langsamer werden, wennst per JB jede Menge zusätzlich installierst, was dauernd läuft.
Wennst das Gerät so lässt wie es ist, dann läuft es auch gut!

Ich kenne übrigens keinen, der beim Android Gerät alles so gelassen hat, wie es ausgeliefert wird, weil denen auch das installierte Android nicht passt.
Also ist es überall das gleiche.
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste