Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Apple-Store-Ansteh-Thread: Frankfurt
#1

Hallo, will am Releasetag des iPhone "5" nach Frankfurt in den Apple Store fahren und es mir kaufen. Werde ich früh da sein müssen um noch eins zi ergattern oder werden die Bestände relativ schnell leer sein? Hat da jemand von euch Erfahrungen?
Mit wie vielen Leuten werde ich ca rechnen müssen in der Schlange?

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#2

Es wird voll werden Biggrin wie voll kann ich dir nicht sagen ...

DJ/Producer
Zitieren
#3

Richte dich darauf ein, dass du so ab Mitternacht anstehen kannst
Zitieren
#4

Sorry meine Glaskugel is grad kaputt, kann also net in die Zukunft schauen Zwinkern
Sorry der musste sein Zwinkern

Also wenn man von der Vergangenheit ausgeht, dann werden da sehr viele Leute von den Apple Stores sein und früh da sein ist nicht verkehrt. Es gab schon Leute die 2 Tage vorher vor dem Store saßen.
Zitieren
#5

Beim 4S letzten Oktober wares es ca 1500 Leute, als sie um 9:00 geöffnet haben.
Die Ersten standen wohl schon seit Abends.
Ich wollte auch Eins davon haben.
Ich arbeitete grad in Frankfurt und hatte aber erst um 12:00 Feierabend.
Hatte im Radio verfolgt, was da so los ist und hatte schon voll die Panik keins mehr zu bekommen.
Habe dann kurz vor 12:00 im Store direkt angerufen und gefragt, wie es denn aussieht und ob ich noch ne Chance hätte was zu bekommen.
Der Typ am Telefon sagte ganz cool: komm vorbei, es sieht gut aus.
Ich ins Auto, ins Parkhaus der alten Oper gebraust, und die paar Meter zum Store gelaufen.
Ich traute meinen Augen nicht...
5 Leute vor mir...
15 Minuten später bin ich überglücklich aus dem Store raus.
Aber Nachmittags gegen 3-4 sollen alle verkauft gewesen sein.
Man muß wohl auch etwas Glück haben.
Mir war es damals auf jeden Fall Hold.

Wünsche dir alles Gute bei deinem Vorhaben !!!

LG Manne
Zitieren
#6

also 2 tage vorher hab ich noch von keinem deutschen store gehört. das ist vielleicht bei den chinesen oder amis so ^^

in ffm oder sonstwo sollte es reichen am vorabend da zu sein und sich auf ne harte übernachtung einzustellen, oder halt mit sehr viel glück am gleichen tag sehr früh morgens.

:-)
Zitieren
#7

Warum der ganze Stress? Bei Apple Ordern und schon einen Tag vorm Release glücklich sein :-)
Zitieren
#8

Wird man jemanden von euch in Frankfurt sehen?

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#9

(11.09.2012, 18:14)Henny93 schrieb:  Wird man jemanden von euch in Frankfurt sehen?

bin da jeden tag :-)
werde mir das wilde treiben mal in meiner pause angucken Popcorn
Zitieren
#10

Überschrift mal an die anderen Threads angepasst Zwinkern
Zitieren
#11

Werde auch in Frankfurt in der Schlange stehen. Bin nur noch nicht ganz sicher ab wann :-) schätze so ab 6 oder 7 uhr.
Zitieren
#12

Noch steht niemand an :-)
Zitieren
#13

Haha, das wäre auch zu hart, wenn jetzt schon jemand dort stehen würde. Erst recht vor einem geöffneten Laden.
Eigentlich ist es auch dämlich, wenn ich mich da in den frühen Morgenstuden anstellen würde...ich hab ja noch nicht mal nen Nano-Sim. Die wird laut meinem Betreiber Telco erst Ende Sept. verfügbar sein.
Zitieren
#14

Beim Erscheinen des iPhone4s war die Schlange in Frankfurt die längste in Deutschland laut Medien. Vielleicht entstaucht sich das aber jetzt auch was, weil im MTZ jetzt auch ein Store aufgemacht hat. Und nein, ich werde natürlich nicht dort anstehen Smiley
Zitieren
#15

Hi Leute,

bin neu hier und möchte erstmals das iPhone direkt zum Verkaufsstart in einem Apple Store erwerben. Würde dazu extra von Koblenz (ab 05:04 Uhr) nach Frankfurt anreisen und wäre frühestens kurz nach sieben Uhr vor dem Store. Lohnt sich die Anreise oder ist die Chance dann schon zu gering, ein iPhone (16 GB) in Weiß zu bekommen? Hat da wer schon Erfahrungen von Euch gemacht?

Thx!

LG DaNNy
Zitieren
#16

Kurz nach sieben… Das wirst du schon eine ganze Weile warten müssen aber Die Chancen werden gut stehen.
Zitieren
#17

Das kann dir hier leider niemand beantworten. Wir kennen ja nicht die Stückzahlen die der Apple-Store in FFM am Verkaufsstart auf Lager hat Zwinkern Außerdem weiß auch niemand wie viele Leute anstehen. Musst einfach Glück haben.
Zitieren
#18

Naja, egal... ich lass mich überraschen. Nach vielen Nachrichten-Artikeln zum Verkaufsstart vom iPhone 4S dürften meine Chancen nicht schlecht stehen, das wird mir jedenfalls nichts ausmachen. ^^
Zitieren
#19

ich werde bestimmt mal anwesend sein in meiner Mittagspause um mir das Spektakel anzuschauen aber kaufen werde ich es mir nicht Smiley
Zitieren
#20

Apropos Apple Store MTZ.
Da es dazu ja (noch) keinen eigenen "Ansteh-Thread" gibt, meine Frage nach den Erfahrungen aus den letzten Jahren!? Lohnt es sich dort eher anzustellen, als in Frankfurt und wo genau und wie wird dort sichergestellt das auch die ersten in der Schlange bei Kaufhauseröffnung auch als erstes ein iPhone erhalten?

Fragen über Fragen. Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste