Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Firewall IP konfigurations Hilfe gesucht
#1

Moin, hab mir gerade firewall iPhone gekauft, weil ich damit die werbung in meinen apps blocken will....

Meine frage: wie konfiguriere ich das? Woran erkenne ich ob es ein werbe server ist der aufploppt oder nicht und wenn nicht was muss ich drücken?

Würde mich freuen wenn mir dabei wer helfen würde
Zitieren
#2

Um Werbung zu blocken hätte ich dir AdBlocker oder Untrusted Hosts Blocker empfohlen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Jop sehe ich geade genau so, habe grade meine host datei modifiziert, packe das ganze nun noch fix in eine deb (mit backup file) und dann gibts das ganze als adblocker in meiner repo zum download

Naja die 3 euro^^ vll braucht man es ja mal^^
Zitieren
#4

Ich denke mal auch, dass eine "AdBlocker"-Funktion über Firewall oder gar Hosts-Datei der denkbar schlechteste Weg ist Werbung zu blocken. Funktioniert zwar - aber da müsstest Du die Listen selbst einpflegen, anpassen usw.. Dann doch lieber etwas Geld investieren und die Server-Liste von jemand anderen aktuell halten lassen.

Nebenbei bin ich auch kein Freund von 2 MByte großen Hosts-Dateien - ich denke mal da sollte nur das drinnstehen was nötig ist und nicht das was möglich ist.

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#5

Jop, habe ich auch gemerkt und wieder verworfen, hab mir nun ne eigene host datei editiert und in meiner repo als AdBlocker+ geuppt Smiley

Klappt wunderbar!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von toptac
03.10.2019, 11:48
Letzter Beitrag von SK6722s
18.10.2011, 15:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste