Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Internetkosten in Australien
#1

Hallo,

Und zwar gehe ich ab 10.Oktober 4 Wochen nach Australien. Natürlich hätte ich dort auch gerne mit meinem iPhone Internet.

http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,2...25,00.html

Fürt die Ländergruppe 1 gibt es da ja einen Week Pass für 14,95€...den preis finde ich ja ok.

Aber schaue ich da auf die Ländergruppe 3. Nod_no Kostet da 1 Tag Internet 24,95€?
Das ist ja übel. Kann man da nichts anderes machen?

Hat zufällig damit schon jemand Erfahrung gemacht?

gruß, rocky041288
Zitieren
#2

Das kommt auf Deinen Anbieter an. Bei eplus kannst Du für € 10,-/Monat den Auslands-Reisevorteil buchen, allerdings nur bis 100 MB!
Wie das bei den anderen ist (vodafone, t-mobile) weiß ich leider nicht!
Zitieren
#3

Ich war im Februar 4 Wochen dort. Hol Dir ne australische Prepaidkarte dort, ist günstig aber achte darauf, dass auch alle Dienste (3G z.B) funktionieren.
Viel Spass!!
Zitieren
#4

(08.08.2012, 22:08)Didger schrieb:  Ich war im Februar 4 Wochen dort. Hol Dir ne australische Prepaidkarte dort, ist günstig aber achte darauf, dass auch alle Dienste (3G z.B) funktionieren.
Viel Spass!!

Eine PrePaid Karte holen?

Ich brauch eigentlich nur Internet in Australien...telefonieren und simsen wird nicht benötigt!
Zitieren
#5

Da hat Didger aber schon Recht. Mit einer innländischen Prepaid Karte kommst du trotz der Zusätze Telefonie und SMS WESENTLICH! günstiger in's Internet als mit einer deutschen Karte und irgend einer Auslandsoption. Diese Empfehlung hätte ich dir aus Kostengründen auch im Geschäft gegeben!

Gruß
b
Zitieren
#6

@Didger

Hast du nen Vorschlag? Ich fliege in < 1 Monat und habe vor einer Woche schonmal einwenig verglichen. Welchen Anbieter hast du gewählt? warst du zufrieden?
Zitieren
#7

Hallo zusammen, ich werde am 28.August für ein Jahr nach Australien gehen und dort werde ich mir wahrscheinlich eine Prepaidkarte bei Telstra holen (das Internet soll bei denen auch am Besten sein)
Jedenfalls ist mir Internet auch verdammt wichtig und vllt. hole ich mir auch direkt fürs iPad für 30 A$ 3Gb Data..
Oder hättet ihr nen besseren Plan?
Werde mich wahrscheinlich auch vor Ort beraten lassen Zwinkern
Zitieren
#8

(10.08.2012, 14:52)TheJokerDD schrieb:  Hallo zusammen, ich werde am 28.August für ein Jahr nach Australien gehen und dort werde ich mir wahrscheinlich eine Prepaidkarte bei Telstra holen (das Internet soll bei denen auch am Besten sein)
Jedenfalls ist mir Internet auch verdammt wichtig und vllt. hole ich mir auch direkt fürs iPad für 30 A$ 3Gb Data..
Oder hättet ihr nen besseren Plan?
Werde mich wahrscheinlich auch vor Ort beraten lassen Zwinkern

Gibt es für Prepaid Karten auch eine Internet Flat?
Dann habe ich ja auch eine neue Nummer?
Zitieren
#9

@rocky Nimm ein altes Telefon mit Deiner jetzigen SIM mit - dann bist Du darüber via Telefon & SMS erreichbar. Für Mails, Internet und Apps auf dem iPhone nutzt Du dann die Prepaid SIM - und ja es gibt wie hier in Deutschland auch Prepaid mit Internet-Flat...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von timon
08.02.2010, 11:20
Internetkosten?
Ciko2010
Letzter Beitrag von Ciko2010
29.05.2009, 20:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste