Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ipad 3 jailbreak - safari funktioniert nicht mehr
#1

habe mein ipad 3 mit absinthe gejailbreakt. seitdem funktioniert safari nicht mehr...habe wlan verbindung!!! vor den jb hat aber alles tadellos funktioniert!!! kann mir jemand helfen???
Zitieren
#2

"funktioniert nicht" ist keine sehr hilfreiche Fehlerbeschreibung!
Zitieren
#3

Mal einen reboot verucht? Was macht Safari genau? Öffnet es sich kurz und schließt sich wieder, oder lässt es sich nicht bedienen? Ein paar kleine Infos würden sehr hilfreich sein. Wenn garnichts mehr hilft, wiederherstellen und erneut jailbreaken
Zitieren
#4

sorry, bin neu hier!!! safari lässt sich zwar öffnen aber findet den server nicht!!!! habe es auch schon ein und ausgeschalten-und trotzdem das gleiche problem!!! habe es auch schon mit iTunes wiederhergestellt und neuen jb durchgeführt und trotzdem wieder gleiches problem!!!!
Zitieren
#5

Ist zwar nicht die Lösung aber hast du mal einen anderen Browser getestet?
Gibt ja noch Google Chrome im AppStore
Schau doch mal ob der funktioniert
Zitieren
#6

funktioniert auch nicht, bin aber gerade draufgekommen das ich nichtmal mehr cydia laden kann, ich schätze mal weil ich keine verbindung zum server habe??? gibt esndie möglich kein server zu entfernen um nochmals neu die daten einzugeben??? viell funktionierts ja dann???

sorry habe gerade meine fehler ausgebessert! bin etwas litiert weil ich an der re hand einen gips habe!!! funktioniert auch nicht, bin aber gerade draufgekommen das ich nichtmal mehr cydia laden kann, ich schätze mal weil ich keine verbindung zum server habe??? gibt es die möglichkeit den server zu entfernen um nochmals neu die daten einzugeben??? viell funktionierts ja dann???
Zitieren
#7

Kommst du überhaupt ins Netz, egal ob WLAN oder 3g?
Zitieren
#8

i hab zwar oben links "ipad" stehen und nebenbei das zeichen das ich vollen empfang bei wlan habe, aber eben keinen internetempfang
Zitieren
#9

kommst Du denn mit einem anderen Gerät ( PC, iPhone oder Notebook ) ins Netz ?
Zitieren
#10

ja das funktioniert alles einwandfrei, hab ja mein iphone 4s das ich am selben tag wie mein ipad gejailbreakt habe, und unsere 2 computer im büro und die 2 computer meiner kinder auch mit den selben modem angeschlossen
Zitieren
#11

setz doch mal die Netzwerkeinstellungen am iPad zurück.
Zitieren
#12

jetzt hatte ich gerade wieder für 5 minuten verbindung....jetzt is scho wieder weg???? So komisch!!!
Zitieren
#13

Mach das mal was aciiid geschrieben hat... Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
Zitieren
#14

unter einstellungen-allgemein-netzwerk finde ich nicht zum zurücksetzen????
Zitieren
#15

unter Einstellungen--> Allgemein--> Zurücksetzen--> Netzwerkeinstellungen
Zitieren
#16

Einstellungen - Allgemein und ganz nach unten scrollen ... da steht dann "Zurücksetzen" und dann wählst du Netzwerkeinstellungen
Zitieren
#17

DANKE für dein hilfe, echt freundlich von dir...das hab ich jetzt gemacht und es funktioniert....aber bin mal gespannt wie lange??? jetzt hab ich auch noch gleich cydia ausprobiert....das lädt die pakete immer noch nicht fertig, wenn steht "Lade neue daten" dann steht gleich ERROR. viell hast du ja auch da eine lösung???
Zitieren
#18

Gerne doch...
Das kann auch durchaus an den Servern liegen... Diese Fehlermeldung bekomm ich auch manchmal und nach einer Weile klappt es dann auch wieder

Unterbreche einfach mal das Laden in Cydia und geh dann nochmal auf Aktualisieren
Zitieren
#19

jetzt hab ich mir das app "Mewseek" von cydia runtergeladen, hat funktioniert, das springboard neu gestartet, jetzt ist die verbindung wieder weg???? Wie kann das sei???
Zitieren
#20

was ist das für ein Tweak??

Wenn ich danach Google kommt nix gutes dabei raus

Aus welcher Quelle hast du das geladen? Sicher damit die nicht illegal ist

https://iszene.com/thread-65070.html

https://iszene.com/thread-34159.html

Klingt nicht wirklich klasse Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste