Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook Hilfe der Freundesliste .... e.t.c
#1

Kann mir einer von euch vielleicht sagen wie ich die Einstellung vornehmen kann so dass meine Freunde nicht meine Freundesliste sehen? Oder kann ich es vielleicht auch das so einstellen dass bestimmte Freunde meine Freundesliste sehen oder nicht sehen ?

Auf jeden Fall möchte ich es so einstellen das neue Freunde die mich suchen und mich als Freund hinzufügen wollen meine Freundesliste nicht sehen können.

Nur leider kann ich dieses nicht bei Facebook finden. Kann mir einer vielleicht helfen?
Zitieren
#2

Ich glaub dann solltest du dich gar nicht anmelden
Geht nicht sobald jemand in deiner Freundesliste ist kann er auch den Rest sehen
Zitieren
#3

Hier ist eine Anleitung http://www.computerhilfen.de/info/Facebo...ecken.html
Zitieren
#4

Das ist nicht ganz richtig, ich kann von meinen Freunden auch nicht alle Freunde sehen von einem Freund z.b sogar keine Freunde.
Zitieren
#5

- geh auf dein profil
- dann in deine Freunde Liste
- oben rechts ist der Button "+ Freund finden", rechts daneben "Bearbeiten"
- Auf Bearbeiten klicken und dort ist ein Schlosssymbol
- Dort nur "ich" auswählen

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#6

wieder was gelernt...
Zitieren
#7

einzelne User auszuschließen müsste aber eigentlich auch unter Individuelle Privatsphäre - Das vor folgenden Personen verbergen gehen. Bin mir aber nicht ganz sicher...
Zitieren
#8

Moin,

welche Möglichkeit gibt es denn bei FB, die Fotos die per Handy aufgenommen wurden nicht in den Handy-Upload Ordner sondern in ein belibig benannten zu "schieben" ?

Danke
Sony
Zitieren
#9

Du musst ein neues Album erstellen oder aus dem bestehenden Album raus fotografieren... Dann wird es direkt in den Ordner geladen. Anders bekommst du die Bilder nicht in ein gewünschtes Album

Leider
Zitieren
#10

Hi Tina,

diese Schritte gehen doch aber nicht über die iPhone FB App ? Wenn ich die öffne, dann Fotos, bekomme ich keine Auswahl bzgl. neues Album erstellen etc.

Danke
Sony
Zitieren
#11

Doch das geht

Geh auf deine Seite (links im Menü) und klicke auf die Fotos
Dann kommen deine Bilder und rechts oben ist ein + Zeichen
[Bild: 543940f5-3846-cc62.jpg]

Klickst du drauf dann kommst das hier
[Bild: 543940f5-3858-4500.jpg]

Dann kannst du ein neues Album erstellen und da rein Bilder hochladen

Teste mal aus
Geht perfekt über die iPhone FB App
Zitieren
#12

Hi Tina,
danke, das mit dem neuen Album erstellen funktioniert tadellos, nur kann ich die Handy-Upload Bilder da nicht hin verschieben.
Zitieren
#13

Jupp das geht auch leider nur am PC soviel ich weiß ... Aber wenn du künftig aus dem Album raus fotografierst dann läd das Bild direkt in das Album

Oder du machst es bisschen umständlich

Das Bild anklicken, am Iphone fix speichern und dann in das gewünschte Album laden ... Wäre noch eine alternative wenn es nicht grad ein paar Hundert Stück sind Zwinkern
Zitieren
#14

Hi Tina, das mit den Fotos funktioniert nun wunderbar, allerdings nicht das Thema Teilen per iPhone. Hast du da noch einen Tip für mich/uns ?
Zitieren
#15

Du musst die Links erst öffnen und dann kannst du sie auch teilen

Beispiel

Link von FB anklicken
[Bild: 58414dbb-bad6-e08f.jpg]
Wenn dieser geladen ist dann kommt rechts unten wieder dieser Pfeil
[Bild: 58414dbb-baf2-6b94.jpg]
Der Beitrag erscheint dann direkt auf deiner Pinnwand und du kannst ihn auch noch kommentieren
[Bild: 58414dbb-bcaf-8d6e.jpg]

Dann klappt das teilen perfekt Zwinkern
Zitieren
#16

Hi Tina,

funktioniert wunderbar, besten Dank. Und ich dachte, man kann per iPhone auch Bilder anderer teilen und nicht nur Links, um diese dann auch auf die eigene Timeline zu bekommen. Das war wohl mein Gedankenfehler.

mfg
Sony
Zitieren
#17

Frag mich halt Zwinkern ich bin der Facebook Junkie
Zitieren
#18

mache ich doch hiermit Smiley heute hatte ich ein Bild gesehen, da gab es nicht mal die Möglichkeit den Gefällt mir Button zu wählen ! Obwohl viele Kommentare schreiben konnten, diese man dann per Gefällt mir wählen konnte.

Genauso wie bei dem Like Link Thema, hätte ich dies Bild z.B. auch auf meine Timeline gezogen per Liken. Geht aber wohl nicht bei Bildern !?

PS: Ich mag kein Facebook Wink deshalb verstehe ich es auch nicht ganz, ist aber eine gute Einnahme Quelle Prost
Zitieren
#19

Die neue Facebook Kamera App ist seit gestern im Store zu erhalten... Ich finde sie absolut Klasse

Nun kannst du damit auch mehrere Fotos gleichzeitig hochladen und gezielt das Album auswählen, wo die Bilder rein sollen
Schade nur das man es nicht schafft das alles in eine App zu packen

Mittlerweile habe ich 3 Facebook Apps drauf
- Messanger
- Facebook App
- Facebook Kamera App

Aber die Kamera App überzeugt mich wirklich Smiley
Zitieren
#20

Hi Tina,

danke für Dein Tipp. Ich hatte die schon etwas länger drauf aus dem US-ACC, allerdings hat es da mit dem Ortungsdienst nicht so gehen wollen, wahrscheinlich, weil nur vorab in USA. Nun dank Deiner Info auch im deutschen Store, gleich beides bereinigt. Nur ich "hasse" ich diese Zwangs Aktivierung des Ortungsdienstes der App, ohne die es wohl nicht geht. Auch vermute ich, dass die Fotos dann auf FB landen mit dem Vermerk, ala per FB-Kamera geladen... Auch irgendwie nicht so edel Smiley

mfg
Sony
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste